Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379496/-1/13308654474029/
http://desu.de/vmtUjxm




Von:    Saiyi 04.03.2012 13:50
Betreff: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hör... [Antworten]
Avatar
 
>Und bei einem Hörspiel reicht auch gängige Gemafreie Musik. Ich >zumindest habe mehrere Ordner voll, mit denen ich komplette >Hörspiele kreieren könnte. Und ich denke es wäre auch mit dieser >Musik 'stimmungsvoll'.


du darfst aber gar keine musik verwenden auch wenn du gemafreie hast, weil es animexx nich möglich ist zu bestimmen ob sie auch wirklich frei is...

musik fällt völlig flach

das ist für ein hörbuch nicht wichtig...das is klar...aber für ein hörspiel umso mehr
Zuletzt geändert: 04.03.2012 13:58:08

Zurück zum Thread