Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379496/-1/13308653208081/
http://desu.de/fuZEnQt




Von:    Angelus 04.03.2012 13:48
Betreff: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hör... [Antworten]
Avatar
 
>
> Und bei Hörspielen ist es durchaus erlaubt Geräusche zB zu verwenden. Und bei einem Hörspiel reicht auch gängige Gemafreie Musik. Ich zumindest habe mehrere Ordner voll, mit denen ich komplette Hörspiele kreieren könnte. Und ich denke es wäre auch mit dieser Musik 'stimmungsvoll'.
>
> Aber klar. Mosern geht immer gut.

Ja nur, dass Animexx momentan noch am schauen ist ob das mit GEMA freier Musik klappen kann! So oder so könnt ich damit leben! JA, Schön, ich kann nach langem googlen auch in wenigen Stunden GEMA freie Musik auf dem PC haben o_O ... und?

hab nur nicht viel davon wenn Mexx noch nicht weiß was läuft! Ich finds schade um meine alten Hörspiele, dass och die nicht hochladen kann weil die größten Teils aus Anime/Game OSTs bestehen. Nach sovielen Jahren hab die Projektdatei natürlich auch nicht mehr, sonst hät ich die alte HG für Mexx mit GEMA freier Musik ersetzt!

Ich glaub mosern ist erlaubt, wenn Mexx schon Wettbewerbe startet, wenn es noch in den Sternen steht ob irgendwann GEMA freie Musik erlaubt ist oder nicht... naja wird ja sicher nicht der Einzige bleiben. Ich hoffe einfach mal, dass das mit der Musik doch noch klappt. Mit Hörbüchern kann ich nicht soviel anfangen (da ist es normal keine Musik zu haben)... für eine die seit 8 Jahren fandubbt, machen Hörspiele mehr Spaß... das ganze kreeiren der Athmosphäre, und dazu noch talentierte Sprecher dabei zu haben... wie Saiyi sagte, ein Hörspiel lebt von Musik...
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 04.03.2012 13:51:52

Zurück zum Thread