Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] D erneut auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378567/-1/13260372544199/
http://desu.de/8yJI4JP




Von:    TonaradossTharayn 08.01.2012 16:40
Betreff: D erneut auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Du, das ist nicht mein Problem, wenn nur Bands nach Hamburg kommen, die dich nicht interessieren. Dann musst du in den sauren Apfel beißen und zu einem Konzert in einer anderen Stadt fahren oder nicht hingehen. Das musste ich nämlich auch schon sehr oft und ich komme aus Berlin.
Und im Übrigen waren D letztes Jahr auch schon in Hamburg.

Edit: in den letzten zwei Jahren waren folgende Bands in Hamburg:
Unsraw, detroit7, LM.C, D=OUT, Electric EEL Shock, Versailles, Oz, Miyavi, D, Mono, Balzac, Guitar Wolf, Shonen Knife und the fool. Nix da mit nur zwei/vier Bands.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"
Zuletzt geändert: 08.01.2012 16:44:12

Zurück zum Thread