Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Ticketverkauf gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378295/-1/13255896111619/
http://desu.de/g30bAMN




Von:    Kickaha 03.01.2012 12:20
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
MaslowskiPhotograph:
> Sasuga, Animexx. Die News kommt etwas spät, da bis 20:00 schon bereits mehr als 50% des Kontigents verkauft wurde.
Quelle? Der Tweet trägt Zeitstempel von 01:36.

Jimmy, 140,- sind denn doch etwas viel. Kann klappen, aber mit mehr als 70,- sollte man (als Verkäufer) nicht rechnen.

Aza, die Tatsache, dass es keine Tickets mehr zu kaufen gibt, hält die Connichi seit Jahren nicht davon ab, u.a. Werbepostkarten zu verteilen. Und SO wirst du J. nicht los. Auf Animexx kamm man relativ ungestraft rumpöbeln. Allein Grund genug. Und die abschließenden Sätze sind zwar eine Erklärung, aber kein Gegenargument. Naja, ist an anderen Stellen nicht besser, war zeitweise noch viel schlimmer und ein Sonderfall ist diese News aus mehreren Gründen auch noch.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread