Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:    Callie 24.12.2011 19:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Die Antwort von gestern: 3543 Nadeln ^^


mein mann hat 3000 getippt, und ich sagte noch dass ist bestimmt viel zu viel.. xD
bin gespannt ob er vll sogar unter den gewinnern ist!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Yamini_Zouren 24.12.2011 22:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ui, die Items sind jetzt im Shop...
Mein Favorit ist ja der Clamp Cracker ^^

Muss aber sagen, dass die Auswahl den Itemmakern dieses Jahr echt besser gelungen ist.
Sind zwar auch ein paar eher schlichte Dinge dabei, aber diesmal auch einige richtige gute <3

p.s.
X_X
So, die weihnachtskarte auch eben noch gebastelt und abgeschickt, obwohl ich kränkel...
*bild wieder in webbi post*
Also meine anderen Einsendungen haben mir besser gefallen xD
Ist aber auch mehr für mein Ego ò.o
Das erste mal alle 24 Tage bei Mexx teilgenommen!
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Schweinswal 24.12.2011 23:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Hi, hab gerade gesehen dass die Items jetzt draußen sind, hab da leider nicht gewonnen ^^ Aber ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt von welchem Shop die Capusle Kulis waren - die sind nämlich so cool ich würde mir gerne welche kaufen



Von:   abgemeldet 24.12.2011 23:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da der Adventskalender ja nun sein Ende gefunden hat für dieses Jahr, wollte ich doch noch einen Kommentar dazu abgeben.

An sich fand ich den Kalender wirklich gut gemacht, allerdings hat meiner Meinung nach die Balance zwischen Rätsel & Kreativität gefehlt. Ich hab gefühlt jeden Tag ein Türchen aufgemacht und mir dann gedacht "Oh ne, schon wieder was ausdenken." oder "Ach Mensch wieder was malen oder so...".
Da fand ich die vorherigen Adventskalender doch sehr viel spannender, weil man auch ohne kreative Ader mitmachen konnte.
Auch weil dieses Jahr bei den kreativen Aufgaben oft nicht so verlockende Preise dabei waren, wofür ihr ja vermutlich eher weniger könnt, immerhin verteilt ihr denke ich das, was ihr gespendet bekommt.

Alles in einem fand ich den Kalender schön nur eben sehr schade, dass für mich persönlich so wenig Möglichkeiten zum dran teilnehmen dabei waren.
Freu mich schon auf den nächsten Dezember :)

LG Schoko



Von:    Lissychan 25.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort von gestern: 3543 Nadeln ^^


-> dann lag ich mit meinen 730 Nadeln ja nur knapp daneben xD Nicht. Bin echt schlecht im schätzen ^^'



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2011 00:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Kalender an die AAGAs

Und ich drück allen, die bisher leer ausgegangen sind, die Daumen für die restlichen Tage, dass der ein oder andere doch noch etwas gewinnt! ;P

p.s.
Welche zufallsziffern hattet ihr denn?
Meine Ziffer: 688
Meine sis hatte 674 und mein Freund 859

Ich weiß es nemmer genau, aber ich glaub, letztes Jahr gabs auch schon Ziffern im 500'er Bereich und das mit nur 19 Preisen... Dieses Jahr mehr Preise = höhere Zufallsziffern sind möglich...

Mal sehen ob ich mit meiner theorie richtig liege xDDD

p.s.
ich war kurz bei dem versuch, das nicht vorhandene 25te Türcen zu öffnen x'D
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 25.12.2011 00:18:52



Von:    Hachiko_Phantomhive 25.12.2011 00:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
da ich noch unterwegs war,kurz vor mitternacht mit Handy zu Animexx on und noch ne Zahl eingegeben,hab ne niedrige zahl genommen >328<



Von:    Sandraupe 25.12.2011 01:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2000 oder so genommen - hoffe ich lag damit richtig.. X.x



Von:   abgemeldet 25.12.2011 09:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab wie immer ne total niedrige zahl genommen, aber hab mir gleich gedacht, dass die garantiert noch mindestens 20 andere leute nehmen~.~
-64-
nja, vllt klappts nächstes jahr oder übernächstes, oder überübernächstes oder...gar nie >->
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    maxedl 25.12.2011 09:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der Adventskalender war nicht übel.
Bei den älteren Adventskalendern hatte ich sehr oft mit Firefox das Problem,
dass die Fenster des Adventskalenders nicht angezeigt wurden.
Dieses mal konnte ich fast ohne zum Internet Explorer zu wechseln mitmachen.
Da hat Firefox nur die Bilder in der Aufgabenstellung und
von den zu gewinnenden Preisen einfach nicht zeigen wollen.
Liegt aber daran, dass bei über 30 Add-Ons unbekannt ist was daran schuld ist.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Guten Rutsch ins neue Jahr und freut euch an dem nachfolgendem.
http://sendables.jibjab.com/view/Afx7DBtnPty88C6i



Von:    Callie 25.12.2011 09:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr bei der rückwärts-versteigerung so geboten?
ich hab bis kurz vor mitternacht überlegt, aber bin nicht mehr drauf gekommen in welchem bereich die gewinner-zahlen in den letzten jahren lagen! kurz vor mitternacht hab ich dann 112 getippt! mein mann 47..
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 25.12.2011 09:37:34



Von:    Baka-San 25.12.2011 10:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
ich hab die... öhm etweder 120 oder 210 genommen, weis grad nicht mehr 8D
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    Jonouchi 25.12.2011 10:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Awww~! Jetzt ist der Kalender schon wieder vorbei! ;^;
Das waren wieder 24 sehr schöne Aufgaben! Danke für eure Arbeit GhostGambler, BlackViper, dheny, Yoite, Fray,  Knuckles und Alex_Crow! ^___^~
*Spaß hatte*
Wünsche euch jetzt eine schöne Weihnachtszeit. :>


Ich hab gestern übrigens 31 getippt, damit die 31er bescheid wissen. *hohoho* :D
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Finchi 25.12.2011 12:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
ich hab gesehen das tag 5 ausgewertet ist!
und da stehen ja die gewinner
kann man denn irgendwo auch die einsendungen sehen(also die maskottchen)?
die würden mich nämlich viel mehr interessieren.......
Zuletzt geändert: 25.12.2011 12:08:25



Von:    Black-Devil 25.12.2011 12:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott! oh mein gott! ich hab gewonnen! Oo
nach vier jahren und unzählig viel mühe bei den aufgaben habe ich beim 23. türchen bei der schätzaufgabe gewonnen oh mein gott! das ist genial!
Lebe jeden Tag,
als wäre er dein letzter!
Denn irgendwann...
wirst du Recht haben!



Von:    ashikubi 25.12.2011 14:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey, naja, was solls |D
Ich hab 680 Nadeln geschätzt... Und mein Bruder hat daraufhin gesagt, dass meine Schätzung zu hoch ist ......
Summer has come and passed
The innocent can never last
wake me up when September ends ♫



Von:    ashikubi 25.12.2011 14:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und bei der Steigerung der Zahlen dingens hab ich >37< genommen :D
Und jetzt hoff ich einfach ganz stark, dass diesen Einfall nur ich hatte xD
Summer has come and passed
The innocent can never last
wake me up when September ends ♫



Von:   abgemeldet 25.12.2011 14:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Verdammt :D nein leider nicht! Ich hab auch die 37 genommen :(



Von:    Akiho 25.12.2011 14:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab glaub ich die 148 genommen (weiß es gar nicht mehr genau) und meine Schwester die 168..mal schaun ob das noch was wird ^ ^



Von:    ashikubi 25.12.2011 14:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt D:
Naja, egal, wir haben's versucht xD
Summer has come and passed
The innocent can never last
wake me up when September ends ♫



Von:   abgemeldet 25.12.2011 15:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Ach Mist, ich hatte auch entweder 167 oder 168>.<
Aber ich weiß es auch nicht mehr ganz genau da ich einfachso auf irgendwelche Tasten gekloppt habe>.<
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"



Von:    ReikoTerakado 25.12.2011 15:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hab gestern 375 genommen bin mir aber nicht mehr ganz sicher vllt auch 359...



Von:    berenike 25.12.2011 16:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
372 ist meine Zahl.
Weiß jemand, ob die Zahlen, welche gewonnen haben, schon bekannt gemacht worden sind. Oder stehen die Gewinner noch nicht fest?
/Stupid Winter! I'm gonna boycott you till you go away!\



Von:    ToriNoHeya 25.12.2011 16:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Also ich hab auch blind draufgehaun.. Und bei mir kam 242 raus.. Hoff mal die hat niemand anders òó xD



Von:    BlackViperAdmin 25.12.2011 17:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinner von Tag 24 werden bekannt gegeben, sobald wir die noch ausstehenden Aufgaben ausgewertet haben.
Also habt bitte Geduld.



Von:    -Hina 25.12.2011 18:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin sehr gespannt, ob ich diese Jahr vielleicht eine passende Zahl getippt habe =)

Wünsche den Admins des Adventskalenders aber erst einmal ein frohes Weihnachtsfest. Die Ruhe habt ihr euch nach den 24 Türchen auf jeden Fall verdiehnt
Zuletzt geändert: 25.12.2011 18:25:39



Von:    Mariezard 25.12.2011 18:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne relativ niedrige zahl genommen ôo 2stellig..

aber ich wollte an dieser stelle nochmal lob an die veranstalter des kalenders aussprechen, eine sehr tolle aktion <3~ :-)

und noch frohe fesstage! :D



Von:    Kaint 25.12.2011 18:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm. Die Frage wurde jetzt schon ein paar Mal gestellt und ich les hier auch seit einigen Seiten mit, aber hab immer noch keine Antwort gesehen.

Könnte vielleicht mal einer von euch sagen, ob man die Bilder der Kreativaufgaben oder eine Auswahl davon nun noch zu Gesicht bekommt oder nicht?
All dreams come true...except one...



Von:    Metoschy 26.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab 119 gesagt, da letztest jahr die zahlen dreistellig waren.
ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.-



Von:    Mon_star 26.12.2011 02:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es ja kaum, dass ich beim Adventskalender auch etwas gewonnen hab. Ö.Ö
Jetzt bin ich schon so viele Jahre bei Animexx und nie hat es geklappt. Ich freu mich so.

Übrigens fänd ich es nicht schlecht, wenn die Rückwärtsversteigerung auch nächstes Jahr wieder im Adventskalender auftauchen würd.
Ich find die Aufgabe immer wieder spannend. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück