Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    Karmic_Justin 03.12.2011 20:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wieso könnt ihr alle die ganzen Fragen sehen? Ich drück bei mir auf's 3.Türchen und hab da immer nur eine Frage o_O
Bei mir läd aber auch nichts ewig, sondern sofort und ohne Umschweife, vielleicht liegt's ja daran.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2011 21:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
--edit--
Tue ich doch net ^^
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 03.12.2011 22:28:13



Von:    -Ratatosk- 03.12.2011 21:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich wissen ob ich richtig getippt hab oder nicht >_<
uhh~



Von:    -Talia- 03.12.2011 21:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab nun auch alle Fragen gesehen. Die sind ja alle bis auf zwei total easy. Und ich hab gerade eine der schwereren bekommen. Naja macht nichts, ich mach eh nur aus Spaß mit. Das gewinnen überlasse ich anderen ;)
Nun warte ich auf Türchen 4. Hoffentlich gibt es wieder eine Rätsel-Aufgabe.
"Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt"



Von:    sato 03.12.2011 22:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Zumal es ein wenig vom Alltag ablenkt und einem Freude bereitet..jeden Tag etwas Neues XD



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2011 22:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde allerdings, die Kreativaufgaben lenken viel mehr ab...

Hab mir mit Tag 1+2 ne Zugfahrt von 45mins vertrieben, indem ich drüber nach gedacht habe ;P
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    ReikoTerakado 03.12.2011 23:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nun noch etwas mehr als eine halbe Stunde dann gibts auch schon dass 4. Türchen
Bin schon gespannt was es geben wird

Und zu heute: Ich bin mir nicht sicher ob ich eine der schwere oder leichten Aufgaben hatte aber meine Sis und ich habens in ca 5min gelöst(wenns denn richtig ist ^-^"")



Von:    sato 03.12.2011 23:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Jaaa stimmt...wobei ich an meinem 1. Türchen nicht lange gesessen hab..hab iwann dann doch durch nen Fernsehspot ne Inspiration bekommen und naja...wird aber denke nicht gut genug sein =/ Aber ich hatte Spaß an der Recherche und darauf kommts ja an ;D



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2011 00:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade noch in letzter Sekunde was bei der 1. eingesendet. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Norway 04.12.2011 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
WTF ist das für eine Aufgabe?
xDDDD
Herrlich, einfach nur herrlich!
*sich auf die Suche machen werd*
Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun.
Thats how it works!



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also zu heute ist mir direkt eine in den Kopf gekommen, die ich nie vergessen werde
*lach*
Aber ich vermute, dass es wieder sehr viele doppelte Einsendungen geben wird!

An die AAGAs: Wird heute dann wieder per Voting entschieden???

~~~
So, da der Tag rum ist, darf ich dies ja nun tun...

Die 10 Rätsel von gestern:
1. Diese animierten Bilder stammen nicht aus Japan. Trotzdem sind sie bunt und laut und erfreuen jedes Kind.
Antwort: Cartoons? Bin nicht sicher...

2. Kann klein oder groß sein und funktioniert auch kabellos. Er hat Tasten wie sein "großer Bruder" und mag es, auf bestimmten Körperstellen aufzuliegen.
Antwort: Laptop/ Notebook??? keine Garantie auf Richtigkeit! Ich selbst hatte Netbook abgeschickt wegen dem "großer Bruder"?
Weiter Vermutung: Handy, Telefon, MacBooj, etc.
7+ verzweifelte User gezählt...

3. Liegt gut in der Hand und dient oft als Werbegeschenk. Seine Spitze kann wahre Kunstwerke oder unzählige Fehler erschaffen.
Antwort: Kugelschreiber

4. Sie erscheint in den Büros erst dann, wenn alle anderen schon nach Hause gegangen sind. Ihr Ruf ist leider schlechter als die Arbeit, die sie verrichtet. Aber nachdem sie da war, ist alles sauber und rein.
Antwort: Putzfrau

5. Sie ist zwar kein Mitglied einer Schiffscrew, weist aber eine starke Beziehung zu einem Nachthimmelskörper auf.
Antwort: Sailor Moon

6. Dieses Vegetarierfleisch ist gesund und weiß wie Marmor.
Antwort: Tofu

7. Dieser runde und ergraute Mann kommt jedes Jahr wieder. Dabei bringt er ungewöhnliche Zugtiere mit.
Antwort: Santa Claus mit seinen Rentieren

8. Es kann auf jeden Fall nicht ohne weiteres gelöscht werden und vernetzt von Alaska bis in die Wüste. Und ohne es, gäbe es Animexx nicht.
Antwort: Internet?!

9. Er zwingt dich zum Lippenkontakt, wenn du dummerweise unter ihn trittst.
Antwort: Mistelzweig

10. Dieses kleine Drahtgebilde hält zusammen, was zusammengehört. Anzutreffen ist es auch in unserem Animexx-Büro. Gelangweilte Menschen basteln daraus auch gerne Endlos-Ketten.
Antwort: Büroklammer

-wie immer alle Angaben ohne "Gewehr"-
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 04.12.2011 13:18:32



Von:    -Ratatosk- 04.12.2011 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
gesucht gefunden~

*smile*



Von:    BlackVow 04.12.2011 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Die 5. hatte ich XD
War sailor moon oder?



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine Ahnung, wie "gut" meins ist...

Naja, hab mich im Grunde eh mehr auf den 2ten Tag fokusiert...
Hatte darauf einfach mehr Lust xD
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    -Ratatosk- 04.12.2011 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
>2. Kann klein oder groß sein und funktioniert auch kabellos. Er hat Tasten wie sein "großer Bruder" und mag es, auf bestimmten Körperstellen aufzuliegen.
>Antwort: Netbook? Bin nicht sicher, war aber meine Frage. Ich VERMUTE mit großer Bruder ist das Notebook gemeint.


ich hatte eher auf Laptop/notebook getippt und der "große bruder" ein PC / Rechner
;D



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
...
AUTSCH!
Natürlich >.<

Ohman, hab ich auf m schlauch gestanden
*rofl*
Zum glück hat ich die 5. net, sosnt hät ich mich geärgert!!!
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 04.12.2011 00:26:09



Von:    BlackVow 04.12.2011 00:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Ja ich fand's zuerst auch verwirrend @___@ . . . hatte sich dann aber binnen einer minute geändert. ~ <3

Bei der 2. frage wär ich ja verzweifelt O.O
Zuletzt geändert: 04.12.2011 00:16:08



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tja, das hat mich genauso irritert >_<

Ich war net sicher, ob Laptop aussreicht oder ob die expliziet Netbook meinen, habe mich aber für Netbook entschieden.

Jedenfalls is PC/ Rechner nicht richtig *lach* XDD
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
mit der aufgabe heute kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. o_O
hab zwar schon etwas gesucht aber...so wirklich skurriles hab ich nicht gefunden. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    -Ratatosk- 04.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Zum glück hat ich die net, sosnt hät ich mich geärgert!!!

ich hatte diese frage und auch mit "laptop/notebook" geantwortet^^;

aber da ich mir sicher bin das viele auch auf das ergebniss gekommen sind... xD



Von:    ReikoTerakado 04.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh verdammt ich habs falsch naja kann man nicht ändern ich wär aber auch irgendwie nicht draufgekommen ich fands viel zu verwirrend -.-"



Von:    ReikoTerakado 04.12.2011 00:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Könnte man eig auch mehrere Links schicken oder nur zu einem bild? Ach muss die eig Funktion beachtet werden?
Zuletzt geändert: 04.12.2011 00:20:07



Von:    Fabien 04.12.2011 00:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh und ich dachte es wäre das telefon... allerdings wüsste ich nicht was der große bruder hätte sein sollen. die Telefonzelle?
war wohl falsch. mist!



Von:    -Ratatosk- 04.12.2011 00:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
einerseits hätte es auch ein Ipod sein können mit den Ipad als "großen bruder" Oô

grrr....
hoffnung sinkt...



Von:    sato 04.12.2011 00:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Wobei mich interessieren würde wie sie das erste Türchen auswerten ;D



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sag das nicht...

Jetzt wo dus sagst...
Telefon passt auch ziemlich gut ôo
Wie gesagt, sind das nur Vermutugnen von mir!
Keine offiziellen Lösungen...

Verdammt, die 2.te gehört echt zu den gemeinen Fragen!!!
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    st3rn1 04.12.2011 00:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@all: bei der laptop-sache gabs doch aber den hint mit "und mag es, auf bestimmten Körperstellen aufzuliegen" laptop bedeutet soviel wie "auf dem schoß"

i fand die mit mit den animierten bildern, die ned aus japan kommen unklar/verwirrend, weil i ned wusste ob nur einfach trickfilm oder cartoon, wobei zeichentrickserien in amerika cartoons genannt werden, also müsste dann ja ebenso zeichentrickserie bzw zeichentrickfilm gehen.
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?
Zuletzt geändert: 04.12.2011 00:28:50



Von:    BlackVow 04.12.2011 00:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Zu Frage zwei wär aber wirklich Laptop sinnvoller oder? Weil wegen den 'bestimmten Körperstellen' und weil 'Lap' ja auch schoß bedeutet XD
Als ich weiß nich, wär nur meine vermutung ~

Edit : Okay, durch den Post vor mir, war meine aussage nun wohl überflüssig :'D
Zuletzt geändert: 04.12.2011 00:27:43



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2011 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich meiten eben die 5te.
Da wär ich sowieos ent drauf gekommen
*lach*
Zu einfach x'D

Ich hatte die 2te, wie erwähnt, und mit Netbook geantwortet >.<
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Norway 04.12.2011 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uhm... kann es auch nur ein Teil einer Toilette sein?
Hab da nämlich was wirklich schönes gefunden, aber es zeigt... nur einen Teil der Toilette und nicht die Schüssel wo man eben rein***

Danke ^^
Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun.
Thats how it works!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück