Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    AlvaSeneca 03.12.2011 00:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Awww ich bin doch zu blöd für sowas*^*
Im Rätseln bin ich ja so schlecht*schnüff* dabei wollt ich dieses mal was gewinnen.___.



Von:    plesant 03.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Bin von einer schweren Lösung ausgegangen...also ist meine Einsendung bestimmt falsch. Aber man wird sehen.

(Ich will dieses Spiel Òó)
Zuletzt geändert: 03.12.2011 00:37:38



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für heute mal ne Lösung abgeschickt, bin aber net 100% sicher. Eher so...hm...70-90%? XD

Achja, DS-Spiel *.*
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    nekoi 03.12.2011 00:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Rätsel <3 auch wenn ich erst mal ganz schön auf dem Schlauch gestanden habe *lach* Das ging etwa so:
Frage gelesen => Fragezeichen schwebten über dem Kopf
Text zur Frage gelesen => noch mehr Fragezeichen
Beiträge im Thread gelesen => Verzweiflung gepaart mit noch viel mehr Fragezeichen XD
Aus Frust was anderes gemacht... und es machte plötzlich *klick*

Das kommt davon, wenn man zu kompliziert und um viel zu viele Ecken denkt =P Aber nun hab' ich es. Tolle Aktion!
"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD



Von:    Yoite 03.12.2011 00:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
N'Abend zusammen ^^

Nochmal ein ganz kurzer Hinweis, dann könnt ihr weiterrätseln ;)

Bitte seid euren Mitspielern gegenüber fair. Postet demnach bitte keine Lösungen hier im Thread oder sonst wo. Fragt auch bitte nicht nach Lösungen, damit nehmt ihr euch doch nur selbst den Spaß.

Wer ein (technisches) Problem hat, kann sich gerne ans Helpdesk wenden.
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Sepiolith 03.12.2011 01:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester hat ne schwere Frage erwischt, meine war sonnenklar x'D
2012 ist Weltuntergang, Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart.

Lust auf private Pokémon Fantreffen? Geheimbasis!

Ihr dürft gerne in mein Gästebuch malen! シ



Von:    Sandraupe 03.12.2011 01:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Sepiolith:
Hat denn etwa jeder unterschiedliche Fragen?



Von:    Sepiolith 03.12.2011 01:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Scheint so, ne Freundin von mir hatte nochmal ne andere als wir beide.
2012 ist Weltuntergang, Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart.

Lust auf private Pokémon Fantreffen? Geheimbasis!

Ihr dürft gerne in mein Gästebuch malen! シ



Von:    Sandraupe 03.12.2011 01:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was hattest du denn als Frage?



Von:    Damian_Divine 03.12.2011 01:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das rätsel nicht x.x" soll man wörter ergänzen oder austauschen?

im text mit dem frühstück war klar das yuuki etwas ausgelassen hat, aber im text von der aufgabe ist nichts ausgelassen worden und der satz ist auch merkwürdig, der hat nichts mit der story zutun .-."

ich will keine lösung, nur ne kleine hilfe ;__;"
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 03.12.2011 01:27:41



Von:    Yoite 03.12.2011 01:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte nimm dein Zitat aus deinem Posting raus.

Es geht darum, dass du errätst, was beschrieben wurde.
Aiko versucht einen Begriff zu erklären, aber ihr fallen nicht alle Worte ein. (Ähnlich wie Tabu oder Activity, wenn du so möchtest ^^)
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Sandraupe 03.12.2011 01:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das wäre mir sofort eingefallen, ich fand mein Rätsel schon viel komischer! .___.

Habe zwar ne Antwort eingegeben, glaube aber, das diese falsch ist...
Zuletzt geändert: 03.12.2011 01:28:48



Von:    Damian_Divine 03.12.2011 01:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yoite:
> Hallo,
>
> Bitte nimm dein Zitat aus deinem Posting raus.
>
> Es geht darum, dass du errätst, was beschrieben wurde.
> Aiko versucht einen Begriff zu erklären, aber ihr fallen nicht alle Worte ein. (Ähnlich wie Tabu oder Activity, wenn du so möchtest ^^)

hai, hab geändert und XDDD ah~ mir ist es eingefallen was gemeint ist, wahh x.x"
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    KalasinSeymour 03.12.2011 01:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage:

Soll man lediglich das Lösungswort hinschreiben oder darf man das Ganze auch als Satz wie z.B. "Der gesuchte Gegenstand ist blabla" formulieren?



Von:   abgemeldet 03.12.2011 01:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KalasinSeymour 03.12.2011 01:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. ^^
Zuletzt geändert: 03.12.2011 01:39:16



Von:    Kriemi 03.12.2011 02:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Seite mit dem Rätsel bei mir läd, sind für einen Augenblick mehrere Rätsel zu sehen, wenn sie fertig geladen ist nur noch eins. Sind also mehrere Lösungen gesucht oder bekommt man einfach zufällig einen Begriff und muss nur den erraten?



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2011 02:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Du musst nur die dir gezeigte Frage beantworten.
Also nicht alle, nur eine!

~~~
Hihi, hab eben etwas geschummelt und mir mal alle Rätsel angeschaut.
Bei zweien müsst ich etwas länger überlegen. Einige bekommst man mit kurzem anchdenken hin und einige sind schon fast zu einfach.
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Damian_Divine 03.12.2011 03:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yamini_Zouren:
> Du musst nur die dir gezeigte Frage beantworten.
> Also nicht alle, nur eine!
>
> ~~~
> Hihi, hab eben etwas geschummelt und mir mal alle Rätsel angeschaut.
> Bei zweien müsst ich etwas länger überlegen. Einige bekommst man mit kurzem anchdenken hin und einige sind schon fast zu einfach.

xDD du auch *kicher*
ja find ich auch ^^" manche sind schwer umschrieben, andere wiederum leicht, aber ist immer ne sache vom begriff xD
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Callie 03.12.2011 06:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
die frage war einfach! eigentlich zu einfach.....

muss man vor den fragen eigentlich auch immer die geschichte (das mit aiko und yuuki usw) lesen??
also kann es da auch einen zusammenhang geben, so dass man die aufgabe vll nur erfüllen/lösen kann wenn man alles gelese hat? oder reicht es wenn man immer nur die genaue aufgaben-stellung liest?
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    BlackViper 03.12.2011 08:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> die frage war einfach! eigentlich zu einfach.....
>
> muss man vor den fragen eigentlich auch immer die geschichte (das mit aiko und yuuki usw) lesen??
> also kann es da auch einen zusammenhang geben, so dass man die aufgabe vll nur erfüllen/lösen kann wenn man alles gelese hat? oder reicht es wenn man immer nur die genaue aufgaben-stellung liest?

Die Geschichten um Aiko und Yuuki sind ein Gimmick und haben nicht explizit etwas mit der eigentlichen Aufgabe zu tun.
Wir haben zwar versucht Geschichte und Aufgabe aneinander anzulehnen, aber so 100%ig klappt das auch nicht immer.



Von:    Hachiko_Phantomhive 03.12.2011 09:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
ha Lösung ausgesprochen schnell gefunden xD



Von:    fallenshadow 03.12.2011 09:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Schade, heute muss ich passen.
Mein Rätsel ist einfach zu schwer.
Meine Schwester kann mir leider auch nicht weiterhelfen.
Es liest sich aber auch wirklich etwas unlogisch.



Von:   abgemeldet 03.12.2011 10:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Meine Frage war glaube ich die einfachste überhaupt *freu* Musste keine Sekunde lang nachdenken.



Von:    -Talia- 03.12.2011 10:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Endlich eine Rätsel-Aufgabe. Ich hab schon drauf gewartet.
Zu meiner Frage fallen mir zwei mögliche Lösungen ein. Ist aber auch nicht wirklich präzise. Das könnte ja alles mögliche sein.
Naja, ich entscheide mich einfach mal für die Antwort, die mir als erstes in den Sinn kam.

Ansonsten Danke an das Animexx-Team, dass ihr uns den Dezember wieder mit dem Animexx-Adventskalender versüßt.

Frohes Rätseln an alle anderen. Mal sehen ob es wieder so lustig wird wie letztes Jahr.
"Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt"



Von:    lingeling 03.12.2011 11:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin grad aufgestanden. Trotz bloß vier Stunden schlaf konnte ich mein Rätsel im Schlaf lösen. lol.

Hatte demnach das einfache, wie?

Scheiß Nachtschicht



Von:   abgemeldet 03.12.2011 12:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
So ging es mir auch grad, ich dachte erst was das für ein Rätsel doch als ich Bilder angeschaut hab ist es mir von nichts auf einmal eingefallen xDDD ich hoffe das es auch stimmt was ich vermutet hab' xD



Von:    Emerald_Phoenix 03.12.2011 12:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, das die Umschreibung nicht mal ansatzweise hilft, was es sein könnte. Mir fallen spontan ein dutzend möglicher Lösungen ein. Selbst mit dem Text über Aiko und Yuuki macht das keinen Sinn.

EDIT: OK, der Wink mit dem Zaunpfahl war zu hart, JETZT hab ich den auch verstanden und natürlich war das eine meiner Lösungsmöglichkeiten. Nur die Brücke zur Umschreibung zu schlagen war schwer.

EDIT 2: Nach nochmaliger Überlegung muss ich dann doch sagen, dass es für "mein" Rätsel tatsächlich mindestens 2 richtige Lösungen gibt, selbst wenn ich den Beschreibungstext um das Wort sichtbar bzw. erkennbar erweitere.
**********
Only a Fool fears nothing!
Zuletzt geändert: 03.12.2011 12:35:08



Von:    SixthGun_Reita 03.12.2011 12:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Hab jetzt meine Lösung eingeschickt - mal gucken obs richtig ist xD

Stand ja erst etwas auf dem Schlauch, aber dann hab ich es doch verstanden. :D



Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2011 13:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage war wunderschön. ^^
Hab es sofort erkannt.. unter anderem, weil wir mal nen Weltrekordversuch mit dem Teil (Jaaa, kette bilden. :P) als Klasse gemacht haben. :D Hat leider nicht geklappt.. aber es hat echt Spaß gemacht..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück