Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214400532338/
http://desu.de/x5T1DOy




Von:    chibi_kai 16.11.2011 11:40
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe es wirklich nicht...

Da gibt es eine Neuerung die durchaus Potential besitzt, welches zwar auch immer von den nutzenden Usern abhängt und gleich wird wieder gejammert und das ach so tolle DeviantArt herangezogen um zu zeigen wie "hinterher" Animexx doch sei =_=".

Leute, wir sind hier nicht auf DeviantArt! Bekommt das doch endlich in euren Schädel rein! Und wenn es auch dort so viel besser gefällt dann geht halt dorthin, für was braucht man 2 völlig identische Seiten? Es ist gut und wichtig, dass es Unterschiede gibt, nicht jeder mag DeviantArt (wie ich beispielsweise) und ich bin sehr froh darüber, dass Animexx nicht auf Teufel komm raus versucht ein Ableger davon zu werden.

Zumal ihr vielleicht alle mal daran denken solltet, dass nur weil der Bereich nun da ist, er nicht zu 100% und absolut unabänderbar für immer so bleibt. Wenn ich mir beispielsweise anschaue, dass im Cosplaybereich vor Kurzem erst die J-Fashions abgekoppelt wurden, im FA-Bereich früher die Basteleien nicht extra waren und es überall immer wieder kleinere und größere Änderungen gibt... ich denke nicht, dass der Videobereich davon verschont bleibt. Von daher ist doch noch aller Raum für Erweiterungen/ Änderungen gegeben und statt nun gegen die blöde neue Funktion zu wettern solltet ihr sie lieber mal ausprobieren und DANACH eventuelle Anregungen zu Protokoll geben.
Ich als Admin würde auch nicht jetzt sofert etwas ändern, nur weil bei Erscheinen sofort die ersten User die DeviantArt Keule auspacken. Dafür würde ich mir eher überhaupt keine Arbeit machen und diese Proleten einfach übergehen, verdient hätten sie es.

Von daher vielen Dank für die neue Sektion und ich bin mir sicher, dass die meisten stillen Beobachter sie in kurzer Zeit ins Herz schließen werden. So viele Showacts, Tutorials und Ähnliches ich immer bei den Cosplays, Fanarts und Weblogs finde scheit das Interesse durchaus vorhanden und übersichtlicher ist der neue Bereich allemal.^^
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread