Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Titel im Frühjahrs/Sommerprogramm von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376716/-1/13213731854861/
http://desu.de/SIWqNFL




Von:    roterKater 15.11.2011 17:06
Betreff: Neue Titel im Frühjahrs/Sommerprogramm v... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Vinland Saga! Das ist echt Klasse!
Auch schön, dass Carlsen mal ein paar Thriller-Manga veröffentlicht, das war ja bisher ein Riesen Genreloch in Deutschland.

Aber wenn ich mir den deutschen Titel von "Girlfriends" anschaue, bin ich ganz froh, dass sie aus "Vinland Saga" nicht "Im Land der Wikinger" gemacht haben ... Die deutschen Titel bei Carlsen entziehen sich manchmal echt meinem Verständnis.

Aber das neue Programm ist wirklich toll. Auch was neues von Martina Peters, leider bloß eine illustrierte Novel. Naja, immerhin mit "Feed me Poison" was für Freunde heimischer Manga dabei.

Die "besonderen Bücher" sind alle gespiegelt, oder?

Zurück zum Thread