Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13211050880731/
http://desu.de/nQyclQ0




Von:    AresHime 12.11.2011 14:38
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
Avatar
 
Puckepuh:
> Meiner Meinung nach wäre die einzige Veröffentlichung die einem schadet, eine bei der man selber was zahlen soll.
>
> Die Cover auf der HP sprechen mich auch nicht wirklich an und als Chance für den Beginn einer Karriere sehe ich das jetzt auch nicht und natürlich darf man sicher auch kritisch sein gegenüber Verlagen, aber just for fun und als Übungssache eventuell nicht verkehrt.
>
> Wobei ich sagen muss, dass die WB's von Mexx seriös sind, aber was der Verlag im Endeffekt dann nach dem Auswerten und bei der Preisvergabe macht, darauf hat Mexx doch keinen Einfluss und es ist auch schon mit ganz anderen Verlagen so einiges schief gelaufen, als es ans Preiseverteilen ging...*no comment*


ja das stimmt, wer das hier wirklich zu ernst nimmt , tja tut mir leid, aber ich sehe es auch nur als Just for fun Aktion. Genauso wie ich denke das jeder wohl nicht so naiv sein wird ,einfach ohne Nachzufragen etwas dort hin zu schicken. Habe ich noch nie gemacht werde ich auch nie machen.

Egal. Wer mit machen will sollte sich wirklich mit diesem Verlag auseinandersetzen und wirklich nachfragen. Sonst sollte man es einfach bleiben lassen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf

Zurück zum Thread