Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13211027640969/
http://desu.de/z_dXRAK




Von:    AresHime 12.11.2011 13:59
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich versteh nicht warum immer wenn Kritik aufkommt, sowas kommt wie "Musst ja nicht mitmachen"...Ich muss nicht mitmachen, stimmt, werd ich auch nicht, aber trotzdem sollte man vll mal gewissen Bedenken äußer dürfen.
>
> Man sollte sich einfach fragen, ist es nachher wirklich toll da und da veröffentlicht zu haben? Ich habe absolut nichts gegen Klienverlage, aber selbst Verlage die bisher nur Buttons und Poster verkaufen haben schönere Sachen und ne bessere Website. Es wirkt einfach ein wenig...laienhaft. Isses auch.
>
> Ich würde mir eher gedanken machen ob dann nciht nachher so sachen kommen wie "Ach du hast DA veröffentlicht, kein Wunder..."
> Ist vll nicht so übel mal hier seine Sorgen kund zu tun, um auch naiven Zeichnern die noch nicht soviel erlebt haben zu zeigen das man nicht einfach blind überall seine 30 seiten hinschicken sollte...
>
> Aber ganz ehrlich, macht was ihr wollt, schickt eure Sachen dahin, werdet reich und berühmt, viel Glück!


wer redeten von Reich und Berühmt Ö_ö , in Europäischen Landen eher unwahrscheinlich bis gar nicht möglich . Ich denke mal das hier keiner dieser Illusion aufsitzt.
Und von Blind irgendwas irgendwohin schicken davon hat auch keiner was gesagt.
Du legst hier Sachen aus von denen keiner geredet hat. Wenn was unklar ist den Verlag anschreiben das wird doch wohl jeder hinbekommen oder etwa nicht ?

Soviel Hausverstand wird doch wohl jeder haben das er sich ,wenn er unsicher ist den Verlag anschreibt und nachfragen wird. Im eigenem Interesse würde ich das machen, so sieht es doch mal aus.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf

Zurück zum Thread