Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13210587979014/
http://desu.de/8bBrEiL




Von:    Osaka-San 12.11.2011 01:46
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
Oh....crap.
ERst hab ich mich ja über den Contest gefreut aber mit all den Bedingungen... Der Preis is ja schon lau, ne...
Aber, wisst ihr was, was solls. Sind nur 30 Seiten. Es ist über ein halbes Jahr Zeit. Und der Preis war mir eh ziehmlich egal. Ich hab nichtmal nachgeguckt was es zu gewinnen gibt.
Leute, lasst uns da einfach mitmachen, auf dem höchsten Niveau das wir können zeichnen und was gutes bieten. Denn mal ganz ehrlich. Das was die da anbieten sieht ja wohl echt nicht gut aus. Ob die Story so schlecht ist wie die Präsentation ist mal fragwürdig. Ich finde sogar Indieverträge müsen irgent eine Chance haben. Vieleicht tritt man ja noch ne schöne Welle los :D Machen wir einen Cerity-Contest draus XD
Oder wir lassen den Verlag versauern und bewerben uns jetzt alle beim Schwarzen Turm XD
Ne jetzt mal ohne Spaß. Ich frag mich warum sich alle drüber aufregen. Machent doch einfach just for Fun mit, ernsthaft, Halbes Jahr für 30 Seiten sind ein Witz, das müsst ihr zugeben. Wen interesiert denn der Preis überhaupt??
PS: lol. Das Buch ist für die Gewinner Kostenlos, steht da. ("Für die Gewinner ist die Veröffentlichung selbstverständlich kostenlos. ")
Was das mit den 10% wohl heißen soll....
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀Black★Rockshooter ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 12.11.2011 01:56:30

Zurück zum Thread