Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay sucht Cosplayer für Modenschau auf der Hauptwache Frankfurt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376508/-1/13210418965434/
http://desu.de/NVUbwxJ




Von:   abgemeldet 11.11.2011 21:04
Betreff: CosDay sucht Cosplayer für Modenschau au... [Antworten]
Avatar
 
 Babel-2:
> Hauptwache? War das nicht da, wo heute nacht die Mega-Razzia mit >100 Polizisten war?
Bitte was?! oO
Edit: Konstabler-, nicht Hauptwache: http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=14506
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 11.11.2011 22:06:22

Zurück zum Thread