Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Finale der EuroCosplay Championships mit Livestream


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375959/-1/13197241032631/
http://desu.de/Pobq58x




Von:    Rayenhniel 27.10.2011 16:01
Betreff: Finale der EuroCosplay Championships mit... [Antworten]
Avatar
 
Dachte nu auch spontan...Moment, das Finale in Paris war doch schon längst und von nem neuen Vorentscheid hab ich nix gehört...aber gut, wieder diese ominöse Meisterschaft, von der auch letztes Jahr bis zur Ankündigung des Finales nichts zu hören war. XD

Wobei auch das ECG es weder auf seiner eigenen, noch auf der HP der Japan Expo hinbekam, zeitig die Ergebnisse des Finales bekannt zu geben. Ohne Youtube... *sigh*
Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

~Captain Jack Sparrow~
Zuletzt geändert: 27.10.2011 16:02:33

Zurück zum Thread