Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Magazin gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375958/-1/13196646207870/
http://desu.de/uCh3RnL




Von:    Bensonders 26.10.2011 23:30
Betreff: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht, warum du die Diskussion der ENS auch nochmal hier hin verlagern magst, aber ich fass es dann nochmal gerne zusammen:

es geht nicht generell um die Newsmeldung, sondern darum, dass es gute Projekte gibt, die aus der Szene kommen und versuchen etwas aufzubauen.
Diese werden nicht mehr unterstützt. (ja es gab ja für eine kurze Zeit eine Rubrik auf der Startseite, die wurde aber wegen Streitereien[soweit ich weiß] wieder geschlossen).

Stattdessen wird von vielen freudetanzend eine Fremdfirma unterstützt, die wie du ja selbst sagst, nichts mit der Szene zu tun hat, da aber irgendwie rein will um Geld zu verdienen.

Das ist alles was mich daran stört.

und bevor jetzt "oh Ben hat Angst vor Konkurenz" kommt:

Nicht direkt, ich weiß ja das sie mich nicht kopieren, deswegen
ist es keine direkte Angst davor, nur bestürtzt es mich etwas zu
sehen wie soetwas gehandhabt wird.

Zurück zum Thread