Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita Modenschau auf der FBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375155/-1/13186114504992/
http://desu.de/tYryfQU




Von:    Atsusa 14.10.2011 18:57
Betreff: Lolita Modenschau auf der FBM [Antworten]
Avatar
 
So eine Modenschau ist doch eine schöne Überbrückung der Wartezeit bis zur Bekanntgabe der Gewinner X3

Letztes Jahr hatten wir doch Shinji Schneider (war das letztes Jahr? Ich erinnere mich so schlecht, weil ich wegen meiner Teilnahme nur die Hälfte mitbekommen habe) und das hat ja einigen nicht gepasst. Da ist so eine Modenschau etwas neutraler und besser für "Außenstehende" geeignet, kann ich mir zumindest vorstellen.

Naja, ich werd wieder nichts mitbekommen, ich muss Kuchen und Muffins für die Nerven verteilen^^
"...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread