Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita Modenschau auf der FBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375155/-1/13185703689406/
http://desu.de/WdYYjMZ




Von:   abgemeldet 14.10.2011 07:32
Betreff: Lolita Modenschau auf der FBM [Antworten]
Avatar
 
gleiches müsste dan aber auch für den DCM gelten, bzw. die teilnehmenden Charas dürften nur aus Mangas - nicht Spielen oder selbsterfunden sein.

Ich sags mal so, solange es in D keine eigenständige Messe für all die Japanophilen gibt - sind wir denk ich mal bei den beiden Buchmessen (na gut ich träume immer noch von ner Itascha Car Show auf der IAA mit massig Cosplayer - lol) am besten aufgehoben.

Vorteile gibts ja für beide, die messe ist nicht nur auf die HP Leserschaft als neue Zielgruppen angewiesen und wir bekommen die Möglichkeit unser Universum (Mangas sind ja nur ein klitzkleiner Teil) einer breiteren Öfffentlichkeit vorstellen. Und da es auf der FBM jetzt doch fest abgetrennt ist - sind auch all die johlenden und sich auf den bodenherumwälzenden Horden nicht mehr allzu präsent in den Hallen - auch wieder eine WinWin.
Ihr wollt nach Japan; ich helfe Euch
Tipps und Hilfe am JapanStand in der CoCo auf der FBM
Zuletzt geändert: 14.10.2011 07:40:15

Zurück zum Thread