Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blood Stain Child auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374772/-1/13180762988955/
http://desu.de/r2FpyMI




Von:   abgemeldet 08.10.2011 14:18
Betreff: Blood Stain Child auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Mumantai:
> @ roshii
> wenn z.B 凛として時雨 nach deutschland kommen würden , da hätte ich auch absolut nix gegen.

Das wäre auf jeden Fall mal super! Aber ich glaub, das bleibt bei einmal England :(


Chazy-Chaz:
> @Roshii
> Von mir benannte Bands sind aber immerhin keine Animexx Olol bands, da muss man schon unterscheiden :>

Es gibt soviele, unzählige andere Bands in Japan, die sich nicht bei jedem Song die Seele aus dem Leib kotzen. Anstatt irgendwas aufzuzählen, hätte ein Blick auf mein Profil schon gereicht.

> Wenn du son zeugs wie giru meinst.. die sollten erstmal wieder den alten Stil neu auferleben.. ansonsten kkthxbye, sind atm zu popranzig und passen voll ins Schema der Animexx olol kiddys :>

Ich sprach von "Bands, die nicht das typische Animexx-Publikum anziehen". Du musst hier jetzt nicht jedem an's Bein pinkeln, nur weil er einen anderen Musikgeschmack hat. Deiner ist nicht maßgebend.
Jeder hier hat verstanden, dass dir "GO" nicht gefallen hat. Mal davon abgesehen, dass du trotzdem zum Konzert gegangen bist... #fragwürdig.


Sethan:
> Wenn ich bei abgemeldet auf den Steckbrief gucke, schließe ich mich mal ganz dezent an... -driftet ins Traumland, wo sleepy.ab oder me-al art den Weg nach Deutschland finden-

Oh ja, sehr wünschenswert :( Aber das bleibt wohl wirklich nur im Traumland ;(
Go and read my awesome Blog || last.fm

Zurück zum Thread