Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieben deutsche Städte zeigen umfassende Retrospektiven zu Akira Kurosawa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373023/-1/13143959529242/
http://desu.de/Nb34g6f




Von:    roterKater 26.08.2011 23:59
Betreff: Sieben deutsche Städte zeigen umfassende... [Antworten]
Avatar
 
Khatos:
> schade, nix in Ö (wien) ? :/

Naja, ist ja zur Feier der deutsch-japanischen Beziehungen ... ^^

Freu mich jedenfalls schon sehr drauf! Wer endlich die Filme mal nachholen, die ich von ihm noch gar nicht kenne, also hauptsächlich die ganz alten und einige seiner Gegenwartsdramen, die ja auch unglaublich toll sind. (Wer IKIRU noch nicht kennt: angucken! Der ist so toll!)

Und dann schau ich noch ein paar Sachen, die ich auf jeden Fall immer mal im Kino sehen wollte, wie DERSU UZALA und YOJIMBO, was normalerweise einfach nicht möglich ist. Naja, auf jeden Fall tolle Sache!

Ach, noch ein Tipp für die Berliner: Wer Mitglied im Arsenal wird (kostet nur ein paar Euro), kann Sammelkarten kaufen und dann jeden Film für 3€ schauen, was eigentlich fast geschenkt ist!

Zurück zum Thread