Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JManga geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372981/-1/13143565852748/
http://desu.de/Dn4GWmG




Von:    Tukuyomi 26.08.2011 13:03
Betreff: JManga geht online [Antworten]
Avatar
 
Vorallem wenn man bedenkt, dass fast das gleiche überall im internet kostenlos gibt. Da muss schon mehr geben für diesen Preis.

Was ist denn das für ein Vergleich? Nur weil es massenweise ILLEGALE Scanlations gibt, die kostenlos sind, kann man doch nicht erwarten, dass LEGALE Möglichkeiten genauso umsonst sind oO
Dir ist schon klar, dass die Mangaka, die hinter den Manga stehen, schon Geld zum Leben brauchen? Ganz so einfach mit der Werbung ist es auch wieder nicht. Lizenzkosten sind nicht ganz ohne.

Und dann noch so frech und nichtmal anderen Ländern erlauben auf deren website zu browsen! Das eine registrierung nicht geht verstehe ich, aber nichtmal die website anschauen? Also bitte


Was ist daran eine Frechheit? Wenn sie halt nur die Lizenzen für die USA haben, dann dürfen sie es eben nicht für ausländische User zugänglich machen. Ist doch ganz logisch, macht Crunchyroll doch auch nicht anders.

Mir schwant, verdammt viele Leute sind einfach zu sehr von Scanlations verwöhnt und wissen gar nicht mehr, warum Manga eben Geld kosten. Echt traurig. Bei der negativen Resonanz hier braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Manga teurer werden und die Titelvielfalt immer mehr schwindet...
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."

Zurück zum Thread