Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Klassik Radio gestrichen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372827/-1/13141326583439/
http://desu.de/9tWFfIX




Von:    Tentakel 23.08.2011 22:50
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
> >D: Schade, ich kannte den Sender auch nicht. Gabs den ganz normal im Radio oder war das so ein Internetradio? Sowas erfährt man natürlich immer erst, wenns schon vorbei ist... -_-°
>
> klassik radio ist zumindest in den meisten ballungsräumen in deutschland auch im normalen netz zu empfangen, nicht nur im internet. meine mutter hat das früher sehr viel gehört, aber jeden ag 5 mal die selben drei sätze aus den vier jahreszeiten wird irgendwann halt lahm. (wobei ich noch weniger verstehe, wie meine frau mutter ganze autofahrten lang bayern 5, das nachrichtenradio, aushölt. alle 15 minuten die selben nachrichten, und dazwischen selbstherrliche, "mein gott sind wir heute wieder intellektuell"-kulturtipps... *shudder*)
>
> Aza^^

Und genau deswegen höre ich solche Sender nicht mehr - eigentlich mag ich Nachrichten- / Inforadiokanäle und auch Klassikkanäle im Radio beim Autofahren - aber entweder hat man dauernd die gleichen nachrichten, oder Klassik Stücke die man eh kennt / im Schrank stehen hat.

Mit Anime Sountracks hätte das echt was werden können - aber dann hätte man das mehr bewerben müssen.

(Und die normalen Radio Sender schalte ich nicht mehr an wegen dauernder dummer Gewinnspiele, Datingspiele, Party-Ankündigungen und anderem Dummblah).

Zurück zum Thread