Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Klassik Radio gestrichen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372827/-1/13140995898637/
http://desu.de/V7QzXuF




Von:    Nekota 23.08.2011 13:39
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch jetzt erst erfahren, dass es den Sender gibt und auch Anime Musik gesendet hat
aber dass dort jetzt die Animemusik entfällt....da bekommt man den Eindruck, dass die deutschen Medien versuchen Anime komplett aus ihrem Programmplan zu streichen (was man sowieso schon seit langem merkt)
und RTLII zähl ich schon lange nicht mehr, da die eh nur Pokemon rauf und runter zeigen und sonst nur Mainstream/Merchandising Sendungen ausstrahlen
VIVA, die neuerdings auch Anime zeigen, strahlen auch nich wirklich neues aus
dann hat Tele5 angekündigt in Zukunft keine Anime mehr zu zeigen und sonsten...NIX
und nicht nur Anime sind Raritäten im TV sondern das allgemeine TV Programm ist sehr kinderundfreundlich geworden

aber zum Thema:
sehr schade, dass ich erst jetzt nach der Absetzung von diesem Sender und dem Animemusik-Block erfahren habe
hätte gerne da mal reingehört
Mein Verkaufs-Thread
Verkaufe Banzais, W.i.t.c.h. Magazine, Manga (Sailor Moon, Merupuri, Neon Genesis E. uvm) DVDs (Weiß kreuz, Oh My Goddes, Itsudatte My Santa usw)

Zurück zum Thread