Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Klassik Radio gestrichen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372827/-1/13140428997788/
http://desu.de/4_IeDH9




Von:    Azamir 22.08.2011 21:54
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
.... das system radio bedeutet, dass einem jemand die arbeit abnimmt, musik raussuchen zu müssen. man muss nicht schon alles KENNEN, was man hört. außerdem kann man radio einfach im auto und teilweise auch auf der arbeit an haben, was bei youtube in den allermeisten fällen nicht möglich ist.

meine güte, youtube ist doch nun wirklich nicht aller welten lösung.

@ topic
schade. aber ich persönlich hör auch zu wenig radio, und klassik radio ging mir wegen den ewig 20 gleichen stücken im tagesprogramm eh meist eher auf die nerven... die spielen halt auch viel, was die leute schon kennen.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover

Zurück zum Thread