Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WCS 2011 in Japan beginnt / Ankündigung zum Vorentscheid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371930/-1/13127212958645/
http://desu.de/9PScK0-




Von:    Jessica_Ao 07.08.2011 14:48
Betreff: WCS 2011 in Japan beginnt / Ankündigung ... [Antworten]
@ Blacky_kun

Konnte leider nur Bilder sehen. Die Livestreams wurden ausgeschaltet, bzw. sie durften nicht die Auftritte zeigen, denn TV Aichi hat die rechte daran... Japanisches Fernsehen müsste man haben.

Ich weiß nicht welche Platzierung sie haben. Denn dieses Jahr war es echt krass, allein schon die Kostüme. Unerwarteterweise hat Thailand keinen Preis bekommen, die hatten schon im Vorentscheid einen echt bemerkenswerten Auftritt.

Laut einem Interview mit den beiden (Deval&Marino) vor Ort soll es ganz gut gelaufen sein...Also das ist das einzige was ich gehört habe.
SRY ^^ Mehr Infos hab ich net.

Zurück zum Thread