Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: May'n auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371114/-1/13164214868216/
http://desu.de/87r6RxL




Von:    Kumo 19.09.2011 10:38
Betreff: May'n auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich hier bei den Verantwortlichen bedanken, dass ihr es geschafft habt, May'n nach Deutschland zu bringen! DANKE; DANKE; DANKE!


Das Konzert war klasse! Es hat super viel Spaß gemacht und über die Liedauswahl war ich sehr glücklich, alles dabei, was ich gerne höre! Super, dass es nicht nur Macross Songs waren, sondern auch von Okami und Hidan no Aria! (Auch wenn ich gerne eine Zugabe gehabt hätte, aber da gibt's ja nichts dran zu rütteln)


(....und ich hatte vorher meinen Spaß beim Leuchtstäbe zu verkaufen XD Danke auch an Euch, dass ihr so fleißig gekauft habt XD)

Zurück zum Thread