Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zum Tee


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371084/-1/13110251839302/
http://desu.de/tL0MEem




Von:    Azamir 18.07.2011 23:39
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
weil solche infos bekanntgegeben werden, wenn sie feststehen. und das ist halt erst alles augekaspert, wenn alles ausgekaspert ist.

und nun die über-preisfrage: kann ich auch kommen, wenn ich meiner arbeit davongelaufen bin? (aka, ich bin helfer und müsste halt meinem bereich für den zeitraum davonlaufen...)

und: hrmpf, was soll ich anziehen? Baby-Rock is klar, aber dazu.......... x_x

@ einsenden eines Outfits

find ich gut, denn da das ganze eben allgemein über die connichi promoted wird, ist weiß gott nicht jedem potentiellen Besucher wirklich klar, wie ein gescheites Lolita-Outfit aussieht, und ein komplettes Losverfahren wäre dann ne Einladung fürs Desaster, weil dann Leute drin landen, die nur gesehen haben "cool, Gewinnspiel!" und eigentlich keinen Plan haben, was Sinn der Sache ist. so kann man ansatzweise filtern, wer tatsächlich Lolita ist...
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover

Zurück zum Thread