Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370816/-1/13105900836703/
http://desu.de/bV6nBL9




Von:    Azamir 13.07.2011 22:48
Betreff: Lolita-Modedesignerin Kumiko Uehara auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Schade hätt ich das gewusst hätte ich mir connichi tickets bestellt

tja, wenn es auch nur einen fixen programmpunkt gäbe, während es noch karten gäbe, wäre das sicher auch zielführend...

leider ist die connichi halt nicht das erste jahr so schnell ausverkauft gewesen, dass eigentlich niemand drauf warten kann, ob ihm das programm gefällt, bevor er karten bestellt - wie gesagt, leider.

meist werden aber bis direkt vor der con noch helfende Hände gesucht, wenn du also damit leben kannst, ein gewisses arbeitspensum als Helfer zu tragen, ist das immer auch ne Alternative, um doch noch auf ne Con zu kommen.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover

Zurück zum Thread