Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf der Contaku 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370213/-1/13095339283419/
http://desu.de/UsKr2fm




Von:    Trunks21 01.07.2011 17:25
Betreff: Animexx auf der Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ja na? Ich hoffe die Workshops sind gut &so ^w^
> & hofftl ist die Fotostrecke dieses mal besser~
> Meine Cam kann ich ja wahrscheinlich ned mitnehmen, weil meine SD Karte verschwunden is...naja ich häng eh noch hinterher mit den Gallerien vonner LBM X___x"
> Wow & dann von soweit her? Ulala~ vllt trifft man sich ja mal unter den vielen Leutchens & hofftl spielt das Wetter mit <_<" Regen wäre doof~ wie jetzt gerade...

Ach ich vertraue einfach darauf das sie gut sind, schließlich sit es von Fans für Fans ^.^
Es liegt an einem selbst wie schön man sich den Tag macht. ^___^
Kannst du dir keine SD Karte leihen oder neu kaufen eine 2 GB SD Karte kostet doch nicht mehr so viel. ^.^
Sehen tut man sich bestimmt bei nur 500 Besuchern...aber ob man sich bewusst erkennt ist dann eher fraglich. xD


> Bring deine Wigs mit dann geht das bestimmt XD

Ja stand ja im Workshop-Unterevent drinnen und ist auch schon (+Originalvorlage) eingepackt. :3
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |AnimagiC||Connichi|
Zuletzt geändert: 01.07.2011 17:29:40

Zurück zum Thread