Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13091117159606/
http://desu.de/VXHd4Vm




Von:   daietto_usagi 26.06.2011 20:08
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Boahhhr das ist mir so ein Dorn im Auge...als es hieß die machen aus Dragonball nen Film hab ich mich sooo gefreut und was war...Bulma hat eine kleine Strähne im Haar und den Rest kannst du gar ne erkennen.... Hallo...jeder Cosplayer wäre ein besserer Darsteller gewesen. Allein weil die nicht mal annähernd so aussahen, bin ich so enttäuscht gewesen das ich mir den nie im kino angesehen habe, wie ich es eigentlich vorher wollte....

naja...ansehen werd ich ihn mir aber sobald ich merk, das hat GAR NIX mit Dragonball zu tun...schalt ich weg... >.>

Zurück zum Thread