Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Signierstunden der Carlsen-Mangaka auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369784/-1/13087687906621/
http://desu.de/4XD-iI0




Von:    JD-Ayane 22.06.2011 20:53
Betreff: Signierstunden der Carlsen-Mangaka auf d... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich lass die Signierstunden aus. Ist jetzt keiner da von den ich was haben wollte.

Und du fühlst dich dazu berufen, uns das mitzuteilen, weil...? Meiner Meinung nach ist dein Kommentar genauso spannend zu lesen, wie eine Auflistung von dem, was du bei einem Einkauf nicht kaufst.

@Signierstunden: Leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Ani, sonst wäre ich gerne hingegangen. Würde gerne meinen Afro-Samurai-Band signieren lassen. *fufufufufu* Von den anderen habe ich ja schon die Autogramme... *O* Neulingen kann ich auf jeden Fall die Signierstunde mit allen Ehrengästen empfehlen, bei der das AnimagiC-Poster signiert wird. Achtet mal darauf, wer wo seinen Namen setzt. XD Dann wird euch auffallen, dass die letzten fast nur noch solche Stellen wie (natürlich je nach Motiv)Brüste oder Hintern zur Verfügung stehen haben.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Zurück zum Thread