Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vortrag über Manga auf dem Comicfestival München


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369549/-1/13086740868822/
http://desu.de/M6P0K4P




Von:    WolfE 21.06.2011 18:34
Betreff: Vortrag über Manga auf dem Comicfestival... [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht so als ob ich eure Veranstaltung nicht zu schätzen wissen würde.

Nur gehe ich seit Jahren nicht mehr als Besucher auf Comicveranstaltungen und Messen (einmal Aussteller, immer Aussteller beschreibt das wohl am besten) - nicht unbedingt aus Unlust, sondern weil ich einfach so schon zu wenig Zeit habe, und wenn ich dann schon einen oder mehrere Tage opfere möchte ich auch mit einem vernünftigen Stand vertreten sein um den Leuten unser Verlagsprogramm näher zu bringen. ^^

Aber gut, nun da sich bzgl. des Standes doch noch was getan hat werde ich dann wohl doch zumindest einen Tag auf dem Comicfest zugegen sein. Zumindest wenn ich bis dahin nicht vor Überarbeitung umgekippt bin ... *seufz*
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 21.06.2011 18:36:16

Zurück zum Thread