Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Produktfälschungsguide auf www.connichi.de geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369536/-1/13082959462707/
http://desu.de/oBuYSZB




Von:    Galileo 17.06.2011 09:32
Betreff: Produktfälschungsguide auf www.connichi.... [Antworten]
Avatar
 
 toni007:
> Zitat aus dem Produktfälschungsguide:
> > Weitaus schlimmer als simple Kopien sind Produkte, die ohne Lizenz hergestellt werden - von denen es also kein Original gibt, welches gefälscht bzw. kopiert wurde.
> > Hier entsteht ein (finanzieller) Schaden für den geistigen Eigentümer
>
> *lol*
> Hier entgeht dem geistigen Eigentümer ein Gewinn den er sowieso nicht gemacht hätte weil er ja dieses Produkt gar nicht anbietet...

Er hätte aber etwas davon bekommen, wenn der Anbieter des Produkts dieses bei ihm lizenziert hätte. Darum geht es.
Ja mata,
Tobias/Galileo

Zurück zum Thread