Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369534/-1/13129814336654/
http://desu.de/HZ9tBf0




Von:   abgemeldet 10.08.2011 15:03
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Minorou:
> Ich hab da ne Frage, naja es ist wohl eher Verwunderung. Das Format beim Einzelbild ist 16x27 cm.
> Hab das gerade in Photoshop so angelegt. Und es sieht sagen wir sehr komisch aus! Überaus eigenartig. Das Doujinshi Format geht ja noch einigermaßen aber das Fanart Format ist fast wie ein Schlauch. Aber ich vermute mal das es so stimmt?

16x27 cm ist das Format des Conbuchs. Letztes Jahr hieß es, dass das Einzelbild ganzseitig im Conbuch abgedruckt wird, weshalb das Einzelbild dieses Format haben sollte. Das Conbuch vom letzten Jahr ließ sich von Connichi.de als PDF herunterladen und sagen wir es mal so: Unter ganzseitig versteh ich was anderes.

Zurück zum Thread