Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop gibt Winterprogramm bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368593/-1/13066597627722/
http://desu.de/pS4_W85




Von:    roterKater 29.05.2011 11:02
Betreff: Tokyopop gibt Winterprogramm bekannt [Antworten]
Avatar
 
himitsu:
> Nur jeder 15. Mexxler bekommt Eines ab. (eigentlich weniger, da es nicht nur im Mexx Mangaleser gibt)

Selbst wenn jetzt auch wirklich jeder Mexxler Finder lesen würde - was ich doch für eine leichte Übertreibung halte - wäre das furzegal, weil 14 von 15 Mexxlern ihre Manga eh nur online lesen.

@WolfE Ich geh mal stark davon aus, obwohl ich echt nicht nachvollziehen kann, warum TP die schon veröffentlichten und gratis online lesbaren Titel von Herrn Füleki neuauflegt und nicht was unveröffentlichtes von ihm. Genau wie mit Zombiesmile. Ist ja nun echt nicht so, dass es nicht noch genügend großartiges Material von deutschen Zeichnern gibt, was auf Veröffentlchung wartet, aber TP verschwendet in letzter Zeit rund die Hälfte ihrer Slots für deutsche Manga nur für irgendwelche Neuveröffentlichungen. Und dafür hält man dann den letzten Band von Yonen Buzz seit über einem Jahr zurück und verpasst wirklich hochklassigen Zeichnern Absagen. Ich versteh diesen Verlag nicht mehr ... *kopfschüttel*

Zurück zum Thread