Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rücktritt des 1. Vorsitzenden / kommissarische Neubesetzung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367739/-1/13050364867812/
http://desu.de/tZCkXTy




Von:    Jules 10.05.2011 16:08
Betreff: Rücktritt des 1. Vorsitzenden / kommissa... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch nett, dass wir informiert werden.

Allerdings finde ich die Darstellung durch die Formulierung etwas drastisch geraten.

Grundsätzlich finde ich sollte eine temporäre Neubesetzung keiner Rechtfertigung bedürfen. Und der Versuch einer Diskussion über die Interpretation von Paragraphen ist in diesem Zusammenhang schon traurig.

Viel Erfolg für den neuen ersten Vorsitzenden und vielen Dank an den bisherigen (als ganz nomaler, zufriedener Onlineuser).
Zuletzt geändert: 10.05.2011 16:09:04

Zurück zum Thread