Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf der Role Play Convention in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367459/-1/13045267212421/
http://desu.de/TEi9DU6




Von:    Azamir 04.05.2011 18:32
Betreff: Animexx auf der Role Play Convention in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte den Stand nicht gemacht, wenn ich nicht damit rechnen würde, dass ein gewisses Interesse vorhanden ist. Dazu eine kurze Anekdote vom letzten Jahr:

Ich war mit meiner Schwester dort, die für Live Adventure (Conquest of Mythodea) in voller Boro'Madar Klamotte "Werbung" gelaufen ist. Ich hatte das Kill Bill Kitty Shirt von Chibi Chibi XXX an (gelbes Shirt mit Hello Kitty im gelben Kill Bill Outfit samt Katana), auf dessen Ärmel das Animexx-Logo gedruckt ist.
Ich hielt mich hauptsächlich im Open-Air Bereich inmitten von Larpern auf, und wurde 5 Mal (!) wegen dem T-Shirt gefragt, wo denn der Animexx-Stand sei (!).

Da habe ich mir dann gedacht: "Ihr wollt einen? Ihr kriegt einen!"

Ich lasse mich auch überraschen, wie die Resonanz letztlich ist, aber ich bin da positiv gestimmt. Insbesondere, nachdem erhebliche Teile der Spieler und SLen auf dem Jenseits der Siegel über Ostern begeistert in die Diskussion "Kam Cell vor Freezer?" einstieg. (Ja, es war ein lauer Nachmittag und alle waren auf der großen Schlcht - außer uns. XD)

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:33:09

Zurück zum Thread