Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry Hearts 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367246/-1/13042579156198/
http://desu.de/ljWzoa2




Von:   abgemeldet 01.05.2011 15:51
Betreff: Schwarzer Turm sucht Zeichner für Hungry... [Antworten]
Avatar
 
Übrigens machen wir das beim Schwarzen Turm tatsächlich nur aus Spaß. Ich arbeite gerne mit den Zeichnern und finde es toll, wenn sie sich verbessern. Würde dabei noch Geld übrig bleiben, wäre das natürlich super, aber das tut es nicht und dennoch höre ich nicht auf. Ich mache das mittlerweile seit sechs Jahren unentgeltlich.
Zudem würde ich mal behaupten, dass wir beim Turm schon sehr auf Qualität achten. Der letzte Hungry Hearts Band ist qualitativ schon äußerst hochwertig und auch der aktuelle Hentai Hearts Band ist absolut nicht mit "schlechter, deutscher Stil" vom Tisch zu wischen.
__________________________
www.schwarzerturm.de

Zurück zum Thread