Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    dhenyAdmin 23.04.2011 00:56
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet Dann hast du ein Ei übersprungen. Dir wird solange der Hinweis gezeigt, bist du es gefunden hast. Dann erst taucht der nächste Hinweis auf.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    SilverSerenity 23.04.2011 00:56
Betreff: Ostereiersuche 2011 [gesperrt]
Avatar
 
Das zweite raff ich mal garnicht XD habs schon auf japanisch übersetzt.. ...
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    Guren-no-Kimi 23.04.2011 00:56
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ahh, fertig xD
son quark manchmal D:
My Life is a Cam-shot!!!

Linkin Park-Breaking The Habit



Von:    Shinichi 23.04.2011 00:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich verzweifle an dem 3ten Ei...versteh nicht warum es denn gleichen Hinweis haben muss wie der 2te



Von:    Aurora-Silver 23.04.2011 00:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
3 Fehlen noch und das bewegtbild dingens ist... ar.h
~Nothing lasts forever...
Fear to see "The World to Be" is why we hesitate...



Von:   abgemeldet 23.04.2011 00:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet Dann hast du ein Ei übersprungen. Dir wird solange der Hinweis gezeigt, bist du es gefunden hast. Dann erst taucht der nächste Hinweis auf.

danke!! *weiter such*
ichigo desu! hai hai... -,- *chu*



Von:   abgemeldet 23.04.2011 00:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, okay... ich glaub, ich hab grad ne Welle :D
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Kasumi 23.04.2011 00:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt wo ich mit dem Bewegtbild gelöst habe, dreh ich schon wieder am Rad /D



Elementarer Unterschied: Liebe und die Liebe auf Ewig.




Von:    Final-Judgement 23.04.2011 00:58
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Rind versteh ich nicht... Da wo es denke mal sein sollte taucht es nicht auf. Ist das möglich? Gibt's technische Probleme?
Das 1. Ei hab ich sofort gefunden...
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    _SMarti_ 23.04.2011 00:58
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es gibt noch ein paar Fehler beim Spiel.
Hab mittlerweile 7 Eier gefunden, bekomme aber bei den letzten 4. Eiern immer den gleich Hinweis, gehe auf die Seite - wo ich mir 100%ig sicher bin, das der nächste Hinweis dort steckt, da man den jetzigen nicht missverstehen kann - und nichts passiert. Stattdessen verteile sich die Dinger bei mir wahllos. xD
Kullert druch die Gegend und ist froh, denn ich bin ein Smarti und das ist auch gut so. ;-P



Von:    Fool 23.04.2011 00:58
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Muss ich dann noch iwas machen wenn ich alle Eierchen habe oder bin ich fertig?
Sehr nice Aktion btw <3
~ ♠ ♣ Pls visit us ♥ ♦ ~
~♪♫and us♫♪~



Von:    Amby 23.04.2011 00:58
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
lo,l kann man das auch iwie ausschalten?
is ja ne ganz süße iddee aber eben nich für jeden was...
i hope you stay for a long time my noblebitch honey!!



Von:    kabane 23.04.2011 00:59
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
>___< toll, das zweite Ei find ich schon nicht, dabei bin ich mir 100% sicher auf der richtigen Seite zu sein, argh!
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:00
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Ich hänge beim zweiten Fest.
Die Hinweise sind deutlich und ich war auf jedem Teil was das betrifft, aber ich hängeee!!! XDDDD
*hat morgen Früh ganz Mexx kennengelern*
XD



Von:    Prince_Consort 23.04.2011 01:00
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Was Animexx betrifft, scheinbar nicht,

Was das Osternest am Sonntag betrifft...wenn dein Hase auch noch im Käfig sitzt und traurig guckt...hoffen, dass er rechtzeitig frei kommt :D



Von:    Sasuke 23.04.2011 01:01
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wohaaaa geil ... die Lösung vom 4. ist mal ECHT Geil!!!

Nach viel hin und her überlegen hab ichs doch gerafft und ich dachte echt schon ich hab ne Denk-Blokade.

Aber ich lach mir hier grad echt einen ab, Respekt ;)
http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd
Bitte klicken, würde mich freuen ;)

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    Katschusa 23.04.2011 01:01
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das ei im nachinein doch noch aufgetaucht, wo es sein sollte :> dann bin ich nun auch fertig! gute nacht ihr lieben!



Von:    Aprikoko 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin bei dem 'ADMIN-EDIT: KEIN POSTEN DER FRAGEN/ANTWORTEN/LÖSUNGSWEGE'-Hint und komm leider nicht weiter :/
Jemand nen Tipp für mich?
° A° *anstarr*
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    GodDrake 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nuja ich bin durch ich hab alle 10 Eier...
Schade dass es so schnell ging hing zwar an ein paar sachen aber insgesammt fand ich es letztes Jahr besser als man nicht alle Eier auf einmal finden konnte sondern auf die Tipps warten musste ^^"
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde



Von:    LumCheng 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
google sagt: "Vier Personen haben im Haus Kirschblüte bequem Platz."

lol, ich häng schon beim 2ten Ei...
wahrscheinlich wieder sowas japanisches X_x
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    Aurora-Silver 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bewegbild immernoch net da...
~Nothing lasts forever...
Fear to see "The World to Be" is why we hesitate...



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> >___< toll, das zweite Ei find ich schon nicht, dabei bin ich mir 100% sicher auf der richtigen Seite zu sein, argh!

so geht es mir mit Nr.4
ich hab jetzt alle Seiten auf Mexx durch, die mit der Lösung zusammenhängen, aber es passiert einfach nix.
Ich hatte schon bei Lösung 3 Probleme und musste die richtige Seite zig mal aufrufen bis das Ei erschien, aber diesmal passiert echt nichts obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es passt.
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:    nekoli 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
mag mir vll auch einer helfen ? bin bei ei nummer 2 aber ich denk ma die tipps zu jeden ei gehen eh random raus..bin bei der angeblichen seite habe alles komplett durchgesehen, jede seite zu etc und da is aber kein ei...wer mir helfen mag bitte per ens anschreiben^^



Von:    LittleWitch 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Doofes letztes Ei
*Rumfluch*
Ich will dich jetzt verdammt nochmal finden
Vorher geh ich nicht schlafen



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Gebt mir mein erstes Ei jetzt >_< los!



Von:    kabane 23.04.2011 01:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
looool =_= ich hab es gefunden xD is aber arg hinterf.... wenn man nur durch den richtigen Weg auf die Seite kommt
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Jonouchi 23.04.2011 01:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich hier umschaut sollte man das kommentieren vielleicht sperren.. Sonst sitzt dheny ja die ganze Nacht hier und editiert postings @_@
(in solchen Momenten wäre eine Animexx-Rund-ENS von Admins irgendwie genial!)

btw. raff ich meine Hinweise auch nicht, aber das macht doch nix.
Ostern heißt suchen, ich liebe Animexx..und da jede Seite abzuklappern ist ein heidenspaß. (So hab ich beispielsweise Jemanden nachträglich zum B-Day gratulieren können XD)

*unschuldig träller*
Ich wollte eigentlich schlafen gehen..
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
das ist doch grütze... >.<"!
es sollte nicht am ersten ein scheitern *.*
Man muss leben ...



Von:   abgemeldet 23.04.2011 01:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab alles abgesucht was auch nur im entferntesten mit der gesuchten person im ertsen hinweis zu tun hat....fanarts bis cosplay......es gibt kein ei oÔ nirgendwo? hat mein account nen bug oder so? xDDD
Yuki



Von:    schokodingsviech 23.04.2011 01:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey,

auch wenn ich bis eben noch ein wenig frustriert war, macht doch alle mit, damit die Aktion ein Erfolg wird! Wir wollen doch ein Ostern mit Osterhase!

LG schokiii~
Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:05:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück