Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Kimai-chan 23.04.2011 15:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Es wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Lösungen schicken könnte, von zb. no. 2



Von:    Karirin 23.04.2011 15:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
DER Hinweis gefällt mir auf Anhieb... xD
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    life_is_melody 23.04.2011 15:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Fertig *O*

War eine wirklich tolle Aktion mit all den Hinweisen.
Hat Spaß gemacht ^-^
~*Hathgar Amar k owun sur arki e gorn*~



Von:    FluseWischmop 23.04.2011 15:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich les ständig das letzte ei sei einfach, dacht ich auch aber ich find's nicht, entweder bin ich zu doof zum gucken oder ich hab nen Glich, keine ahnung wo das noch sein soll.
Der Wischmop ist erst schön, mit ein paar Flusen!



Von:    dhenyAdmin 23.04.2011 15:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Sind wirklich alle Fehler behoben oder bin ich einfach zu blöd?

Es gibt momentan keine uns bekannten Bugs bei der Ostereiersuche.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Lissekatze 23.04.2011 15:56
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür dass der befreite Hase nicht mehr im Knast sitzen muss!

ò__ó Freiheit für HAsen. Freiheit für Hasen!!! xD

Manche Hinweise sind aber auch echt schwer. *g*



Von:    Chikarasu 23.04.2011 15:56
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]
die ersten waren kein problem ....
aber das jetzt schon
also entweder hab ich da echt die falsche seite
oder das ei ist extrem schüchtern XDDD
(oder meine leitung lang XD vllt auch beides....v___v')

kann mir vllt jemand nen kleinen tipp geben?
würd mich echt freuen =)
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    Itai- 23.04.2011 15:57
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
~~
Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:03:38



Von:    Yuli 23.04.2011 15:58
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ernsthaft ne..

[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]

... ich werd wahnsinig, wieso macht man sowas? TAT!
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    whitedeamon 23.04.2011 15:59
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
>> Sind wirklich alle Fehler behoben oder bin ich einfach zu blöd?

>Es gibt momentan keine uns bekannten Bugs bei der Ostereiersuche.

Okay danke, dann schau ich einfach mal weiter wie ich an mein drittes Osterei komme. ^^/))
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~



Von:    Red_Die 23.04.2011 15:59
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]
[Menschen, die nicht eine einizige Sache retten können,
halten Asche und Tränen und Schweigen in ihren Händen...]
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    Danni 23.04.2011 15:59
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] war ja schon doof und ich weiß immer noch nit, warum das Ei gerade DA war, wo es war, [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] schafft mich nu echt :< hab die Sachen 3 Mal durchgeguckt, aber da gibt's nix... wenn jemand n Tipp hat, bitte per ENS an mich.

Ach kommt schon <.< das is doch dämlich... wie soll man denn sonst auf die Lösung kommen, wenn ihr hier alles wegeditiert...
Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:01:57



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:01
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]
Bis jetzt war alles kein Problem
und bei dem letzten Ei dann sowas XD
Ich weiß zwar wieviele es sind,
aber was hilft mir das jetzt?
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    daT_K-chan 23.04.2011 16:01
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
*puh* Jetzt bin ich endlich durch! Dieses Rind-Ei hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, weil es erst nach dem 15266. mal Laden auf der Seite auftauchte >.<

Aber hat Spaß gemacht an den Hinweisen zu knaubeln oder manchmal auch nicht xD :DD Danke das es dieses Jahr wieder eine Eiersuche gab <3



Von:    SuiluNora 23.04.2011 16:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wer hat sich sowas nur ausgedacht..ich komm immer noch nicht weiter, wo soll das Ei sein beim 4.Hinweis..hab alles durch.

Ich kommt mir veräppelt vor..ôo

Ich bin verzweifelt..wenn man mir wenigstens'n weiteren hinweis geben könnte in welche richtung..



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:02
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
JAAA! Genauso gings mir auch mit dem blöden Rind!!
Ritzenpflücker-Geige! ☺



Von:    dhenyAdmin 23.04.2011 16:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ach kommt schon <.< das is doch dämlich... wie soll man denn sonst auf die Lösung kommen, wenn ihr hier alles wegeditiert...

Selber suchen, Nachdenken, oder eine der 3 hilfreichen Alternativen zur Findung von Lösungen nutzen.

Hier im Forum will ich keine der Hinweise/Aufgaben oder deren Lösungswege sehen, damit jeder selbst in Ruhe suchen kann ohne gespoilert zu werden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
mal eine frage: passiert es auch mal dass ein ei gar nicht auftauscht, selbst wenn man an der richtigen stelle sucht?



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist das bei einer Frage (siehe Rind) passiert, dann hab ich den PC nachts einfach ausgemacht und am nächsten morgen nochmal geguckt, et voila: es war da..
Ritzenpflücker-Geige! ☺



Von:    Keno 23.04.2011 16:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Ostereisuche ist ne nette Aktion, muss man sagen. Dennoch bin ich wohl einfach zu blöde einige Hinweise richtig zu deuten. >.<

Aber so langsam komm ich vorwärts. Wenn auch schleppend und mit viel Mühe. Aber ich denke, dass soll auch Sinn der Ostereisuche sein, wenn es leicht wäre, würde es wohl keinen Spaß mehr machen.
Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:32:11



Von:    dhenyAdmin 23.04.2011 16:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> mal eine frage: passiert es auch mal dass ein ei gar nicht auftauscht, selbst wenn man an der richtigen stelle sucht?

ist mir bisher nicht bekannt, ich vermute mal, das du an der falschen stelle suchst, es gibt einige orte die fast identisch sind und das selbe ausgeben.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    plaspoo 23.04.2011 16:04
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs endlich auch geschafft... :)



Von:    Mukouno 23.04.2011 16:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das wurde hier schon 20ml gefragt, aber falls jemand weiß, was es mit diesem bösen D-wort auf sich hat, könnte er mir eine ENS schicken. Ich verzweifel langsam dran...
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    CuteAngel 23.04.2011 16:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es geschafft! Alle Eier!
Eine Freundin und ich haben zusammen gesucht. Allerdings mussten wir feststellen, dass man unterschiedliche Hinweise bekommt.

Sie hat vollkommen andere bekommen als ich. XD
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    Lissekatze 23.04.2011 16:06
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
3 hilfreichen Alternativen zur Findung von Lösungen?

oo Welche sind das eigentlich und wieso hab ich vorher nix von denen gewusst?

Die hätten mir am Anfang auch helfen können, als ich bei der ersten Frage beinahe verzweifelt war.



Von:    PocketMonkey 23.04.2011 16:07
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]

hab jetzt schon alles durchgecklickt... :S
Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:   abgemeldet 23.04.2011 16:09
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte zum hinweis 2 einen hinweis Q^Q

Ich verzweifle an dem ei Q-Q
ich glaub ich bin zu doof...



Von:    Itai- 23.04.2011 16:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
genau das Problem hab ich auch :(



Von:    Danni 23.04.2011 16:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
>3 hilfreichen Alternativen zur Findung von Lösungen?

>oo Welche sind das eigentlich und wieso hab ich vorher nix von denen gewusst?

>Die hätten mir am Anfang auch helfen können, als ich bei der ersten Frage beinahe verzweifelt war.

DAS würd ich auch ma gern wissen...



Von:    Shrike 23.04.2011 16:10
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt 2 mal der gleiche hinweis >.<


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück