Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicpreis "PENG! 2011" - Animexx wählt den besten Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366543/-1/13029554775469/
http://desu.de/gNQbNJC




Von:   abgemeldet 16.04.2011 14:04
Betreff: Comicpreis "PENG! 2011" - Animexx wählt ... [Antworten]
Avatar
 
@Murmur deine Kommentare find ich immer am besten. Give me more please!

Wieso sollte ich Deutsche Manga lesen, wenn ich sie schlecht finde? Natürlich sind die deutschen Mangaka auch nur Menschen und ich will niemanden verletzten, aber das ist halt meine persönliche Meinung.
Aber wenn ich einen Manga aufschlage, und die Zeichnungen schon nicht gut finde dann les ich den erst gar nicht.
Oder die Zeichnungen sind super (Judith Park bspw.) aber die Story hat einfache keine Tiefe.
Würdet ihr sowas kaufen? Euer Geld dafür ausgeben? (Is ja nich so das ich in die deutschen Neuerscheinungen nicht reinblättere...)
Wenn man bisher NUR schlechte Erfahrungen mit etwas gemacht hat, lässt man nun mal die Finger davon.
Ist halt meine Meinung jedem das seine. Gibt sicher welche die stehen total auf deutsche manga.
Und ich hab nie gesagt das ich ALLE Japanischen/koreanischen etc. gut finde aber da winds vielleicht 2 von 15 die sch*** sind.

Kann euch doch außerdem wurst sein ob ich eure Manga kaufe oder nicht. Gibt ja genug andere die das tun
T*R*U*N*K*S

Zurück zum Thread