Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:    Azamir 14.04.2011 11:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
fick klausuren, ich will nach berlin!

(ich hab frühestens am 6.5. plan davon, wie meine klausuren im sommersemester liegen... also... @_@! wobei.... montag sollte eh nix kommen und dienstag ist VÜ strafrecht, da hab ich meine klausur schon bestanden... hrm~.)

und der Herr Yoshiki soll sich einfach mal chillen und gesund ernähren und keinen Quatsch machen, dann musser auch keine Konzerte mehr abblasen XD.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    ShikiMisaki 14.04.2011 12:14
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
http://www.xplosion-online.com/index.php/en/news/x-japan-news/293-x-japan-world-tour-announcement-coming-soon
eventuell mehr konzerte??? man... X... yoshiki äußere dich!!!!!!!!!!!!



Von:    Kitsune-Chan 14.04.2011 12:53
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.xplosion-online.com/index.php/en/news/x-japan-news/293-x-japan-world-tour-announcement-coming-soon
> eventuell mehr konzerte??? man... X... yoshiki äußere dich!!!!!!!!!!!!
WARUM fängt der vorverkauf schon morgen an, wenn eh noch nix genaues steht ob es noch mehr konzerte gibt oder nicht?
wie hirnrissig >_>

edit: aha tourdaten werden noch vorm VVK veröffentlicht... aber warum so kurz vor knapp? >_<;;
If you die... we split your Dolls!
http://www.hey-ai.com
♥共存♥
Zuletzt geändert: 14.04.2011 12:54:55



Von:    ShikiMisaki 14.04.2011 12:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ja fürchterlich wie die uns zappeln lassen oder?? aber mir sowas von egal! es steht auf wizard zusammen mit bands wie bon jovi und solchen großen namen! das kann kein fake sein!!!!
^-^



Von:    -Smoky- 14.04.2011 13:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
MONTAGS!?!?! Ja danke......



Von:    VULGAR 14.04.2011 13:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie in new york city gesehen und sie sind jeden cent wert!!!
OnE dAy I wIlL fUcK yOuR pArEnTs!!



Von:    Zoisaito 14.04.2011 13:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich unglaublich X3 YES~

Ich würde nur echt gern wissen, wo und ob es noch mehr Termine geben wird. Paris wäre nämlich wesentlich näher für mich als Berlin.
Ich hoffe nur, dass es net so ein totales Chaos wird mit den Tickets wie bei Gackt, das brauch ich echt nicht noch mal XD



Von:    AsukaMiyu 14.04.2011 13:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> edit: aha tourdaten werden noch vorm VVK veröffentlicht... aber warum so kurz vor knapp? >_<;;

Naja, ich glaub eher nicht... *drop* Bei Xplosion steht, dass sie das *hoffen*

Ich versteh nicht, wieso sie nciht wenigstens die termine bestätigen, die bekannt sind, das ist echt nervig. :/



Von:   abgemeldet 14.04.2011 14:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.xplosion-online.com/index.php/en/news/x-japan-news/293-x-japan-world-tour-announcement-coming-soon
> eventuell mehr konzerte??? man... X... yoshiki äußere dich!!!!!!!!!!!!

Das Datum wäre auf jeden Fall besser... Juli statt Juni, und besserer Wochentag :'D
Find DIESES DATUM realistischer
(und kannte die Seite inkl. Nachricht auch schon)
[und das ist nicht ein anderes Konzert, sondern ein anderes alternativ Datum ShikiMisaki]

>> Wundert mich nur das AsukaMiyu diesen Link noch nicht schon längst gepostet hat
@AsukaMiyu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zuletzt geändert: 14.04.2011 14:24:40



Von:   abgemeldet 14.04.2011 14:33
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Schon krass das mit X Japan, wo wiedereinmal irgendwelche halb-offiziellen Seiten ein -X- Konzert prophezeien >.>'
Ist das jetz das 4te oder 5te mal in den letzten 2Jahren??'

...und mein naives X Japan Herz glaubt das auch noch zu 10-15% dran xDD~~
=.='
Bin mal ÄUßERST GESPANNT ob um 0Uhr X Japan Karten auf wundersame Weise bei eventim erscheinen ^-^,
Wäre auf jeden Fall Hart'GeiL >.<,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    kareki 14.04.2011 14:36
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Abonnement auf den Islington-Academy-Newsletter und das hier erhalten:

http://www.o2academyislington.co.uk/event/28011/x-japan-tickets/?c=efisl-130411
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 14.04.2011 14:37:56



Von:    My-Len 14.04.2011 16:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.xplosion-online.com/index.php/en/news/x-japan-news/293-x-japan-world-tour-announcement-coming-soon
> > eventuell mehr konzerte??? man... X... yoshiki äußere dich!!!!!!!!!!!!
> WARUM fängt der vorverkauf schon morgen an, wenn eh noch nix genaues steht ob es noch mehr konzerte gibt oder nicht?
> wie hirnrissig >_>
>
> edit: aha tourdaten werden noch vorm VVK veröffentlicht... aber warum so kurz vor knapp? >_<;;

Vllt. warten sie wie schnell wie viele Tickets weg gehen, und falls die Verkaufte menge am Anfang nicht dem Ego entspricht, wird es abgesagt xDDD



Von:    ZiTao 14.04.2011 16:20
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich glaube irgendwie nicht das wirklich so viel zu den konzert gehen(wollen)

erstmal gibts noch nichts offizielles....
und 2. wurde schon eins abgesagt(jemand anderes schrieb hier sogar 4 mal...)...

hab mich jetzt auch dagegen entschieden weil es einfach nur wegen "alten zeiten" wäre XD
ja...so alt bin ich auch nicht I know XD
aber ihr wisst schon was ich meine...
und mag ja auch mehr pop...also wohl nichts für mich... :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Von:   abgemeldet 14.04.2011 17:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
och ich find berlin echt gut-
ist erstens die haupstadt, und zweitens meine heimatstadt~
ich hoffe die karten werden nicht zu teuer v.v



Von:    Cat_Argentum 14.04.2011 17:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Hoffe ich auch... die Ticketpreise sollten ruhig human werden...

ich werd mich um Tickets bemühen... ich hab mir immer gewünscht, sie mal zu sehen... es wäre so geil *_*



Von:    Ari-pon 14.04.2011 18:00
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Trinitymusic hat soeben den Ticketpreis eingetragen: 40,-€
Deren Verkaufsstart wurde auf 10h angesetzt

EDIT: wurde auf 9h vorverlegt, stellt euch auf mögliche weitere Änderungen ein
Zuletzt geändert: 14.04.2011 18:40:54



Von:    -Michiyo- 14.04.2011 18:06
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
hallo
meinen die jetzt mit 10h, dass der Vorverkauf um 10Uhr beginnt oder 10h andauert?
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Ari-pon 14.04.2011 18:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
*grins* na wenn ich so daran denke, wie ewig lange Luna Sea Tickets verfügbar waren... wohl 10Uhr ;P



Von:    -Michiyo- 14.04.2011 18:10
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
okay dankeschön^^
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Innamoramento 14.04.2011 18:35
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
trinity music sagt übrigens 9H ticketvorverkaufsstart. ^^
~Génération Désenchantée~



Von:    Ari-pon 14.04.2011 18:39
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte die Seite die ganze Zeit offen, stand 10h.. jetzt haben sies auf 9h geändert, ja.. sehs nach deiner Meldung und dem aktualisiern der Seite auch ^^' Wer weiß, ob sie das noch weiter vor verlegen werden. Ganz zu Beginn hieß es doch mal von irgendeiner Seite 0h, was ist eigentlich daraus geworden?



Von:    Innamoramento 14.04.2011 18:48
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also 9 würd direkt passen, da fängt meine uni an und wir sitzen an den Macs... früher wär derbe mies für mich.
~Génération Désenchantée~



Von:    Schruldig 14.04.2011 18:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
och mann, nicht 9....-.-
Da bin ich in der Arbeit und komm erst ab 17 Uhr zum PC, bis dahin gibts garantiert keine Tickets mehr ;_;
Hab gehofft das der VVK um 0:00 startet...
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    kareki 14.04.2011 19:06
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
On sale from Fri 15 Apr 11 - 09.00AM

***

Auf der englischen Seite, was 10 Uhr vormittags bei uns ist.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Ari-pon 14.04.2011 19:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir mal die Größenverhältnisse der Halle (und der des LS-Konzis) gegeben.. die dürften in etwa miteinander vergleichbar sein.. wenn man dazu einrechnet, dass X zwar bekannter als Luna Sea sind (*duck*), dafür aber unter jüngeren ich-renn-zu-jedem-J-Konzert-Gängern eher unbekannt.. mit Beachtung der Tatsache, dass in etwa genauso viele Karten wie bei LS verkauft werden dürften.. unter Berücksichtigung der Tatsache, dass LS-Karten über Wochen verfügbar waren, trotz einzigem Europa-Konzert... würde ich sagen atme tief durch, die Chance dass du auch die Folgetage noch Karten kriegst ist wohl recht gut ^^'



Von:    Ari-pon 14.04.2011 19:10
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
€ 40,00 Vorverkauf beginnt am Freitag, 15. April 2011 09h
..your part?

siehe Seite:
http://www.trinitymusic.de/product_info.php/info/p3346_X-Japan.html
Zuletzt geändert: 14.04.2011 19:11:35



Von:    Schruldig 14.04.2011 19:13
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Danke, das beruhigt mich wirklich ^^
*puh*
Kenn mich nicht so aus, wies bei anderen Konzerten so abgelaufen ist, hab nur "Horrorerzählungen" vom Gackt Konzert gehört, aber das gibt mir Hoffnung ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    kareki 14.04.2011 19:21
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>
€ 40,00 Vorverkauf beginnt am Freitag, 15. April 2011 09h
> ..your part?

>
> siehe Seite:
> http://www.trinitymusic.de/product_info.php/info/p3346_X-Japan.html


Nun - es soll Leute geben, die vielleicht nach London reisen - genau für die habe ich es geschrieben! Mir persönlich sollte es eigentlich egal sein, mich interessieren X Japan nicht. Da aber viele den Fehler bei Dir en grey begehen, meinte ich es nur gut.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Wiesel 14.04.2011 19:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> Habe ein Abonnement auf den Islington-Academy-Newsletter und das hier erhalten:
>
> http://www.o2academyislington.co.uk/event/28011/x-japan-tickets/?c=efisl-130411

>Anyone queuing in the N1 Centre or the local area more than a few hours before the show will be moved on and possibly denied entry to the concert.

Ist das seit neustem normal so?



Von:    Cat_Argentum 14.04.2011 19:54
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
40 € is mir zu teuer... meine Schmerzgrenze lag bei 35... aber das in Deutschland alles teurer ist, ist ja bekannt -.-"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück