Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39


Von:    Thaliel 15.04.2011 21:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
grad mal bei der BVG geschekct, ausgerechnet auf der Strecke vom Best western hotel zum Platz der Luftbrücke eine baustelle mit schienenersatzverkehr und nach 22 Uhr nur noch busse, is doch ätzend



Von:    TonaradossTharayn 15.04.2011 21:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>und beim Einlass muss man keine Angst haben zu sterben, weil alle gleichzeitig die Treppe hochsprinten

Du warst offensichtlich nich beim Gazettekonzert 2007... ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Zoisaito 15.04.2011 21:56
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> >>und beim Einlass muss man keine Angst haben zu sterben, weil alle gleichzeitig die Treppe hochsprinten
>
> Du warst offensichtlich nich beim Gazettekonzert 2007... ^^;

und nicht aufm Diru 2005 ^^"



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 21:58
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
ich find die verlegung total blöd.
ich find das huxleys total toll und die columbiahalle kann ich nicht ausstehen!
außerdem fand ich gut, dass es im huxley teilbestuhlung geben soll, da mein vater mitkommt, der seit nem unfall nicht mehr lange stehen kann... also werden wir für ihn wohl mal wieder nen campingstuhl mitbringen müssen, wo er dann garnix mehr sieht... U.u

edit:
oh ja... eben wegen der diru konzerte mag ich die columbiahalle nicht mehr... uU'''
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'
Zuletzt geändert: 15.04.2011 21:58:53



Von:    Schruldig 15.04.2011 21:58
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage:
Ich war noch nie in Berlin und scheitere an der Hotelsuche - kann mir bitte wer günstige Hotels in der Nähe der Halle empfehlen? ;_;
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Lie-san 15.04.2011 21:59
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
>ob Yoshiki und Co. vll schon ab etwa 10e/11e rum Bescheid wussten, dass das Kartenkontingent für Berlin nicht reicht und da bereits umdisponiert und eben jenes per Absprache haben aufstocken lassen.

Beim besten Willen, die Band interessiert das hier erstmal n Scheißdreck. Das ist der deutsche Veranstalter, der umdisponiert hat. Weil er weiß, dass sich damit mehr Kohle machen lässt. Dann geht das an das Management der Band und dann erst an die Band selbst (wenn die das überhaupt wirklich mitkriegen)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    TonaradossTharayn 15.04.2011 22:00
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>außerdem fand ich gut, dass es im huxley teilbestuhlung geben soll, da mein vater mitkommt, der seit nem unfall nicht mehr lange stehen kann... also werden wir für ihn wohl mal wieder nen campingstuhl mitbringen müssen, wo er dann garnix mehr sieht... U.u

Er würde auch bei einer normalen Bestuhlung nichts mehr sehen. Man sitzt maximal bis es anfängt, danach steht alles... ^^;;;

Anyway Bestuhlung fänd ich auch ganz große Klasse, weil da kein Gedränge und Geschubse ist und man seine Sachen bequem auf den Stuhl bunkern kann.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Lie-san 15.04.2011 22:02
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
>Anyway Bestuhlung fänd ich auch ganz große Klasse, weil da kein Gedränge und Geschubse ist und man seine Sachen bequem auf den Stuhl bunkern kann.

Oh ja, kein Gedränge und das auf nem deutschen Konzert, das wäre mal wunderbar. *_*
Und dann noch n geregelter Einlass (mir am liebsten mit Nummern) und kein campieren und ich freu mich.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    TonaradossTharayn 15.04.2011 22:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Oh ja, kein Gedränge und das auf nem deutschen Konzert, das wäre mal wunderbar. *_*

Gabs bei Luna Sea! Hat mich sehr gefreut =3
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 22:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
jaaa, aber wenn die stühle weit genug hinten sind sieht man durch erhöhte bühne doch noch ein wenig, im gegensatz dazu, wenn er sich in der columbiahalle irgendwo nach hinten stellen muss um nicht unter freakige fans zu geratenXD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Cheezu 15.04.2011 22:05
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Und wie soll das gehen?
Die würden a nur die Stühle umrennen, alle ablatzen.. usw.
Das mit den "Nummern" ist ja schon seit jeher ne Diskussion, die niemals gefruchtet hat / konnte, wie auch immer... :/
Es wird das gleiche (peinliche) Bild wie immer sein:
Groupies, die schon ne Woche vorher da schlafen, behaupten sich zu duschen usw zwischendrin und dann eklig und babbig in der ersten Reihe stehen
Boar, igitt T_T wenn ich nur ans Despa Konzert vor 2 Jahren erinner, das war schon so eklig.
Und dann ists im Juli (womöglich) auch noch so warm
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    TonaradossTharayn 15.04.2011 22:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Die würden a nur die Stühle umrennen, alle ablatzen.. usw.

Ähm nein? Hat bei Luna Sea auch keiner gemacht... Mal davon ab, dass die Stühle ineinandergeklemmt/verkettert werden, sodass du sie gar nicht vom Fleck kriegst. Man sucht sich einen Platz und setzt sich hin, fertig. ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Ari-pon 15.04.2011 22:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Interessant dass es die Band einen Scheißdreck interessiern soll, wo Yoshiki doch extra die Wahl der Hallen damit gerechtfertig hat, dass ers persönlicher findet und sich darauf freut, da sie das in der Art wie er es sich vorstellt damals nie haben tun können. Und jemand hatte hier erklärt, dass die BANDS sich die Location aussuchen, das mit der Location geklärt wird, die Angebot und Okay gibt und Band/Management das hinterher nochmal bestätigen müssen. Also "die deutschen Veranstalter haben alles in der Hand, die Band weiß bestimmt nichts von".. solche Sprüche find ich dann schon äußerst hart...

Luna Sea z.B. (da wir schon grad mal bei Thema sind) haben ja auch ganz offen kund getan, dass sie sich ganz bewusst für die Halle in Bochum entschieden haben, aus verschiedenen Gründen. Also dass die Bands da mal eben außen vor gelassen werden, halte ich für ein Gerücht.
Zuletzt geändert: 15.04.2011 22:14:11



Von:    dasdevilkurai 15.04.2011 22:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Wenn alles bestuhlt wäre, würde das gut klappen.
Hat es bei Luna sea ja auch.
Und es war wirklich viel schöner und mann konnte auch von hinten noch gut sehen. Und vorallem wessentlcih entspannter xD.



Von:    Lie-san 15.04.2011 22:15
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
>wo Yoshiki doch extra die Wahl der Hallen damit gerechtfertig hat, dass ers persönlicher findet

Das bezieht sich in erster Linie auf die Größe der Hallen, nicht auf die Locations selbst.

Yoshiki wird nicht hergekommen sein, sich diverse Hallen angeguckt haben und entschieden haben "die nehmen wir und wenns zu groß wird, dann die" (ja, das war jetzt stark überspitzt)
Das ist wie bei einem Makler: Man gibt Eckdaten an und der sucht einem was passendes
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Zuletzt geändert: 15.04.2011 22:16:57



Von:    Ari-pon 15.04.2011 22:18
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Du, das hatte ich durchaus so verstanden und auch durchaus so gemeint. Nur ERSTENS waren mindestens Pata und Sugizo (sogar mehrfach) schon hier und zweitens steht auch dann nach wie vor im Raum, dass deiner Meinung nach die deutschen Veranstalter alles festlegen statt Band und Management. So kam dein Beitrag nämlich rüber. Fakt ist, dass Bands und Bandmitglieder japanischer Bands sich seit jeher untereinander absprechen um über die deutschen Locations und Veranstalter Bescheid zu wissen. Haben Girugämesh z.B. auch durchsickern lassen, Luna Sea ebenso. Und bei X-Japan würde es mich absolut nicht wundern, wenn Yoshiki durchaus so einige Infos von den verschiedenen Hallen in Berlin kennt.
Ich will hier aber auch gar nicht streiten, immerhin teilen wir hier Alle dieselbe Leidenschaft. Da sollte Zank nicht entstehen.
Zuletzt geändert: 15.04.2011 22:22:28



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 22:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
ja, vollbestuhlung is toll*_*
man kann ja trotzdem aufstehen, aber es gibt kein gerangel>_<
und bei den ruhigen liedern gibts dann auch nirgendwo lautes rumgemotze, weil der grad den angerempelt hat und soxD
und man sieht von überall<3
und muss nicht mehr darum kämpfen auf den beinen zu bleiben, als dass man die musik genießen kann.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Solonishi 15.04.2011 22:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Du warst offensichtlich nich beim Gazettekonzert 2007... ^^;

haha doch da war ich...Und das war fucking dumme psc scheiße die zu blöd waren die Türen aufzumachen. Einfach nur dumm..
Diru 2005 warich nicht aber ist auch zu erklären: denn damals waren sie auf SOWAS noch nicht vorbereitet.
Diru 2006 war klasse Einlass.

Myv im Huxleys jedoch war das Graune, wo ich mir wegen dem scheiß Einlass fast das Bein böse gebrochen hätte.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 15.04.2011 22:24
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Steht das mit den Stühlen überhaupt zur Debatte?
Also, offiziell
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    _mayaku_ 15.04.2011 22:25
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, kein Gedränge und das auf nem deutschen Konzert, das wäre mal wunderbar. *_*

bei miyavi in hamburg gab es auch kein gedränge...
alle schön in einer reihe... XDD
schaut doch mal vorbei..
>> Crows Zero <<
freu mich über besuch / mitglieder!



Von:    Ari-pon 15.04.2011 22:26
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Vor allem hab ich bei Luna Sea den Stuhl echt gebraucht ^^' Wenn man da ordentlich mitgeht, muss man sich vereinzelt doch mal etwas ausruhen oder zumindest im mitgehn doch mal fix an den Stuhl greifen um nicht wegzukippen. Bei X wird das sicher noch um einiges härter, allein wegen dem Genre ;3 Da wär ich schon ganz froh, wenn ich vor und hinter mir nen Stuhl hätt, damit ich sicher sein kann dass ich Halt habe *lach* Einzig beim springen (wir wissen, was ich meine) wär ich da etwas unsicher, ob man sich wegen der Stühle nicht evtl. verletzen könnte.



Von:    TonaradossTharayn 15.04.2011 22:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Myv im Huxleys jedoch war das Graune, wo ich mir wegen dem scheiß Einlass fast das Bein böse gebrochen hätte.

War ich auch und stand in den ersten Reihen beim Einlass... Wirklich furchtbar, geb ich zu. Aber meine Columbiahalleerfahrungen waren ähnlich


Wegen Bestuhlung:

Dunno, labert doch Yoshiki im Twitter an, vllt. hört er drauf |D;
(bei Luna Sea wars auch auf Wunsch der Band...)
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Solonishi 15.04.2011 22:30
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ja stühle wären bei X echt ratsam...
Ich werde mich auf jedenfall aber hinten/oben halten.. Vorne bei X wäre glaube purer Wahnsinn.
Und das mit dem campiren finde ich auch absolut hirnlos. 3 Tage dort pennen und dann nach 20Minuten zusammenklappen - das macht natürlich Sinn XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Solonishi 15.04.2011 22:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>War ich auch und stand in den ersten Reihen beim Einlass... Wirklich furchtbar, geb ich zu. Aber meine Columbiahalleerfahrungen waren ähnlich

Ich gehörte zu eine von denen, die versucht haben den Einlass mit dem Casione zu regeln und das Wasser besorgt hat :) Vielleicht erinnerst du dich XD
Naja....ich denke auch, dass der Einlass an jeder Halle scheiße sein kann, aber ich fand das dort halt mit der Treppe auch scheiße und mir gefiel das Huxleys an sich nicht :)
Daher bin ich über den Locationwechsel froh
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 15.04.2011 22:32:28



Von:    Cheezu 15.04.2011 22:32
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd auch hinten sein xD

Und bisher hab ich das mit den Campierten so nicht mitgekriegt, dass die zusammen geklappt sind. Kommt eben auch auf die Hitze an.

Aber die französischen Konzerte waren da ganz anders :) Da hat zum Glück keiner campiert.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 15.04.2011 22:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>Und bisher hab ich das mit den Campierten so nicht mitgekriegt, dass die zusammen geklappt sind. Kommt eben auch auf die Hitze an.

ich habs oft genug mitbekommen, weil sie nicht genug gegessen oder getrunken haben ^^
Oder es Nachts noch geregnet hat.. Ich bin kein Fan davon... Ich bin eher er Typ, der 10min vor Einlass ankommt xD (Okay... bei werd ich so spät auch nicht da sein), aber sonst mach ichs immer so =)Und ich steh eigentlich immer super xD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 15.04.2011 22:35
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Wir kommen meist 2 Std vor Einlass.
Aber in Frankreich waren wir bisher immer früher, weil man es ja nicht so einkalkulieren kann (mit dem Auto)
als wir um 10 Uhr morgens da waren, saßen maximal 20 Leute vor uns xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 22:38
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
also campieren find ich auch dämlichôo
risiko besteht aber, is ja wochenende vorher *drop*
is denn wenigstens tempelhof noch soweit offen, dass man da die nötigsten bedürfnisse verrichten kann?
oder gibts inzwischen nen mcdonalds in der nähe oder so?
war seit 5 jahren nimmer daXD (und damals war der flughafen noch nich gesperrt)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    SpringHeeledJack 15.04.2011 22:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Columbiahalle? Und schon sinkt die Begeisterung. Das Huxleys ist ca. drei Milliarden SSE (subjektive Spaßeinheiten) besser als die Columbiahalle.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    inactive0 15.04.2011 22:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ticket bestellt. Sie zu sehen ist alles was zählt <3 Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal die Chance bekomme...

Columbiahalle ist mir auch recht und Berlin ist mir auch recht, auch wenn ich mit der Bahn quer durch Deutschland fahren muss.

Hehe... und da ich mit meinen Highheels über 1,80 groß bin kann ich ganz in Ruhe 10 Minuten vor Beginn da sein, da ich sowieso auch aus der letzen Reihe alles sehe :)
まぎのん~~~ Yeah!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39



Zurück