Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Highlights der DoKomi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366118/-1/13023760450287/
http://desu.de/Bda9d-N




Von:    Twi-Chan 09.04.2011 21:07
Betreff: Highlights der DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dass dies eine gute Möglichkeit ist, daran zu erinnern, dass die Wettbewerb-Teilnahmen sich langsam aber sicher dem Ende nähern. Während die Teilnahme am Visual-Noval-Game Wettbewerb bereits Ende letzten Monats beendet wurde, könnt ihr noch an folgenden Wettbewerben teilnehmen:

Gesellschaftsspiel-Wettbewerb:
http://www.dokomi.de/wettbewerbe/gesellschaftsspiel-wb
Einsendung per E-mail direkt an die Dokomi bis zum 15.April!
Genaue Regeln findet ihr Links in der Navigation.

Fanfiction-Wettbewerb:
http://www.dokomi.de/wettbewerbe/fanfiction-wettbewerb
Einsendung an jens@dokomi.de bis zum 30.April!

Anime-Music-Video-Wettbewerb:
http://www.dokomi.de/wettbewerbe/anime-music-video
Daten + Downloadlink des Amvs an amv@dokomi.de bis zum 30.April!
Genaue Regeln findet ihr Links in der Navigation.

Zeichen-Wettbewerb:
http://www.dokomi.de/wettbewerbe/zeichenwettbewerb
Fanart bei Animexx hochladen und bis zum 31.Mai hier einreichen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39626

Nehmt doch an einem WB teil solange ihr noch könnt, ihr ärgert euch sicher, wenn ihrs nicht tut und nachher gar keiner etwas eingesendet hat, immerhin es gibt ja auch etwas zu gewinnen!;)
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!
Zuletzt geändert: 09.04.2011 21:08:24

Zurück zum Thread