Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Tag Verschoben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366038/-1/13021153483763/
http://desu.de/6uXvKsH




Von:    F 06.04.2011 20:42
Betreff: Japan-Tag Verschoben [Antworten]
Ehrlich gesagt erkenne ich den tieferen Sinn dieser Verschiebung nicht. Man hätte diesen Tag dazu nutzen können, um Spenden zu sammeln. Dafür verschiebt man den Japantag auf den Oktober (Regen, Kälte etc), wo wahrscheinlich nur wenige hinfahren werden.
Wegen der Frankfurterbuchmesse, wird ein Großteil der Leute die zum Japantag sonst fahren dort nicht auftauchen und darum sehe ich schon jetzt, dass der Oktober Japantag ein Flop wird. Die Schuldigen werden am Ende, wie immer, die doofen Besucher sein und nicht das Genie, was auf diese tolle Idee gekommen ist.
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Zurück zum Thread