Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015093436357/
http://desu.de/npt0LQV




Von:    Rubeus 30.03.2011 20:22
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Rubeus,
> wann soll ich denn über dich gelästert haben?
> Hier noch einmal der Auszug aus meinem Weblog:

Ja, ich weiß, dass du es clever formuliert hast. (Was ich allerdings noch anmerken muss: "Ich habe es nur so wiedergegeben wie es bei der Vorstellung war." <- wie DU es gesehen hast; das ist ein Unterschied.) Meine Kritik galt eh eher solchen Leuten im Allgemeinen (das wurde nicht deutlich). Ich finde das sehr unnötig. Und an der Art wie du das geschrieben hast, könnte man vermuten, dass du auch so jemand bist, sonst hättest du es anders formuliert. Aber lassen wir das mal gut sein.
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.v.m.!
Zuletzt geändert: 30.03.2011 20:43:46

Zurück zum Thread