Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007402784814/
http://desu.de/y_m82qM




Von:    Bambusbesen 21.03.2011 21:44
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
In wie weit war es denn ein Missverständnis? Es klang leider wirklich so, als hättest du sie ausgebuht._.
Aber dass es nicht ernst gemeint war, freut mich schon mal, weil es keine Absicht war. Allgemein ist mir aber aufgefallen, dass das Publikum letztes jahr besser drauf war, dieses jahr dagegen extrem schwerfällig wirkte.

Es waren nur 25? Mir kam es wesentlich mehr vor, aber das lag vermutlich einfach an der Dauer. Leider ist es so, dass viele das wegen den kostenlosen Tickets ausnutzen. Was man dagegen machen könnte - außer eben vor Ort anmelden und keine Karten mehr rausgeben - weiß ich allerdings auch nicht. Wobei ich das echt nervig finde, weil sich dafür andere nicht mehr anmelden können, die vielleicht wirklich gekommen wären-.-
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.

Zurück zum Thread