Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13007232789942/
http://desu.de/O5VZvCf




Von:    Bambusbesen 21.03.2011 17:01
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Doch bei der letzten News Meldung, während des Wettbewerbes öfters und bei der Preisverleihung :) und bei der ursprünglich geschriebenen Newsmeldung stand auch, daß die jeweils zweiten Plätze Karten für die FBM bekommen haben.

dann tut es mir leid, dass ich da was nicht mitbekommen habe. bei der preisverleihung war mir so, als wäre da nichts zu den fbmkarten so richtig erzählt worden. aber wenn es erwähnt wurde, dann ist alles klar^^

edit: es wäre nett, wenn in den news noch geändert würde, dass es nicht nur gewinnerinnen sind. bei der narutogruppe sind immerhin zwei jungs dabei.
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.
Zuletzt geändert: 21.03.2011 17:04:41

Zurück zum Thread