Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Datum des World Cosplay Summits 2011 steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365004/-1/13005684539308/
http://desu.de/IZ70tw_




Von:    mondhase 19.03.2011 22:00
Betreff: Das Datum des World Cosplay Summits 2011... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Statement das du haben wolltest kann ich nur auf diesen Post von mir verweisen:

>>Wie derdreh es bereits gesagt hat stand dieses Datum schon vor dem Erdbeben fest und auch diese News-Meldung wurde davor abgeschickt.

Ob, wie, wo etc. der WCS dieses Jahr stattfindet, wird sich noch klären. Verständlicherweise hat TV Aichi zur Zeit andere Sorgen, das ist denke ich jedem klar.<<

Eine Änderung der Newsmeldung ohne genaue Mitteilung von TV Aichi über die Lage, würde nur zu Gerüchten führen und ein hin und her bedeuten. Wie gesagt, wie es dieses Jahr mit dem WCS aussieht kann keiner von uns genau sagen.

Zurück zum Thread