Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Datum des World Cosplay Summits 2011 steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365004/-1/13004393605019/
http://desu.de/SUSLYKf




Von:    der_dreh 18.03.2011 10:09
Betreff: Das Datum des World Cosplay Summits 2011... [Antworten]
Avatar
 
__was für eine gequirlte Scheisse.__

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber anders kann ich das gerade nicht darstellen.

Die Anteilnahme bei allen beteiligten ist groß, sehr groß sogar.
Ich würde behaupten so groß, dass es gerade mal nicht interessant ist, sich um eine Newsmeldung zu kümmern, die von irgendwem zum falschen Zeitpunkt freigeschaltet wurde. Ja, das war situationsbedingt unpassend. Sie ist halt vorher verfasst worden.
Die Nachricht ist da und das Datum steht fest. TV Aichi hat seitdem nichts gegenteiliges verlauten lassen. Das sich daran etwas ändern kann, liegt auf der Hand. Wenn sich etwas ändert wird es wieder eine Newsmeldung geben. Bis dahin ist die Meldung sogar korrekt.

_Jeder_ der beim WCS eingebunden ist (weltweit) hat große Sorge, und nicht zuletzt um die vielen Freunde die man in Japan und über das WCS kennengelernt hat. Als die Nachricht des Erdbeben hier ankam, war das stattfinden des WCS das letzte, an das Deval, abgemeldet und auch der Rest der Beteiligten gedacht haben. Wer gegenteiliges behauptet ist nicht normal im Kopf.

Aber schau dir auch mal an, wie das Leben in Nagoya oder Tokyo zur Zeit aussieht. Klar ist das alles nicht Spurlos an denen vorbeigegangen, im Gegenteil! Jedoch, die Leute gehen zur Arbeit, zum Einkaufen und abends auch in die Bars. Trotz der offensichtlich angespannten Lage, kehrt ein wenig Normalität ein. Vor kurzem habe ich z.B. diesen Link von einem in Tokyo lebenden Übersetzter bekommen: http://tinyurl.com/4w34n55

Ob das WCS nun statt findet oder nicht, dass lassen wir jetzt einfach mal in den Sternen und werden sehen ob da eine Info zu kommt.

Übrigens: Weder Deval noch abgemeldet haben Einfluß auf Newsmeldungen des WCS. Wenn jemand also einen Grund sucht, über die beiden herzuziehen, dann sucht bitte einen, der auch Hand und Fuß hat.

Zurück zum Thread