Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Datum des World Cosplay Summits 2011 steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365004/-1/13003034670863/
http://desu.de/zXQh7xZ




Von:   abgemeldet 16.03.2011 20:24
Betreff: Das Datum des World Cosplay Summits 2011... [Antworten]
Viel erschreckender finde ich persönlich diese unmögliche Haltung. Hört sich nämlich leider ganz nach einem "Jetzt gönnt uns doch die Aufmerksamkeit, uns betrifft das doch eh gar nicht" an... und das von einem Team, das Deutschland in Japan vertreten soll...

Dass die Newsmeldung jetzt geschaltet wurde, dafür kann nur derjenige etwas, der es geschalten hat, nicht derjenige, der es verfasst hat {aber der Zeitpunkt war vielleicht auch etwas ungünstig}, das will ich nicht zum Vorwurf machen.
Aber ich hätte zumindest erwartet, dass man etwas Anteilnahme zeigt und die Newsmeldung dahingehend korrigiert, dass man aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr ganz sicher sagen kann, ob sich das was angekündigt wird auch bewahrheitet.
Konnte ich leider nicht erkennen. Da sollte sich aber jemand mal schämen...

Zurück zum Thread